Beiträge von quickshifter

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    Wenn Honda den Motor -und davon geh ich mal aus- in mehr als das aktuelle Parallel-Modell verfrachtet, wird mit bissi Glück auch sowas wie ne SP-Version kommen.

    Ansonsten sollte man (gnädigerweise) der Honda ihr Preisschild zu Gute halten.


    Die Lobhudelei auf japanische Modelle halte ich zwar auch für gerechtfertigt -aber nur im Vergleich zu Europa. Im großen und Ganzen haben auch die Japaner ihre roten Stifte stumpf geschrieben. Und die Probleme heutzutage äiußern sich wesentlich dramatischer in Elektronik-Probs als in Billig-Fußhebeln (Immerhin hat die Y dafür ja ne verstellbare Rastenanlage, das sollte mer ned untern Tisch fallen lassen)

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    Nachdem ja echt so ziemlich alles an Verbesserungen schon gemacht wurde… :thumbup:


    Jemand ne Idee, wie das Knöpsken für die Gasannahme „verriegelt“ werden kann -halt so, dass ein unbeabsichtigtes Verstellen nicht mehr möglich ist!?

    Hat jemand schon mal den Tacho soweit offen gehabt, dass die Schalter für [Select] und [Reset] sichtbar waren?

    Evtl. gibts ja ne Möglichkeit dort Litze anzulöten, um diese 2 Schalter zusätzlich vom Lenker aus zu bedienen?

    TFL gibts ansich nicht, das ist ne „Begrenzugsleuchte“ TFL ist bei der RN43 = Abblendlicht.


    Via Masse gesteuert hieße Lichthupe/ Fernlicht werden per Schalter auf Masse gelegt.

    Ich hab zustzl. Fernlicht. Das wird u.a. über ein Relais gesteuert.

    Ich will schon die ganze Zeit alle Fernlichter zusammen schließen.


    Da müsst ich die Relaisansteuerung stumpf umpolen… -sollte genügen.

    Naja. besser erstmal innnen Schaltplan gießen, da brauchts weniger Abstraktionsvorstellung 😝