Deinem Km-Stand nach war der Tank ja noch nicht runter, konnte hinfallen und kaltverformen. Müsste also so ausgeliefert worden sein.
Egal.
Zumindest in dem von mir zitierten Bild wirkts auf mich, als könnten Vibes direkt vom Rahmen den Tank erreicht haben. Für gewöhnlich sind Tanks ja per Nuppis schwimmend vom Rahmen entkoppelt.
Nat. könnte das Ganze auch Flugrost sein, den du einfach mal abwischen könntest. Haste das mal versucht?
Wieder zurück auf der MT-09 und gleich modifiziert
Hallo Allerseits,
nachdem ich von der MT-09 Street Rally zur 790 Duke gewechselt bin, ist nun wieder eine Mt-09 im Stall Bekanntlich ist das Bessere des guten Feind. Serienmäßig gefällt mir die Mt-09 nicht so ganz. Das Design der Front polarisiert halt etwas. Mittlerweile gibt es jedoch reichlich Zubehör, um das etwas unfertig wirkende Design der Front individuell zu gestalten. Also aus dem Zubehör Windschild, Lenkerendenspiegel, Kennzeichenhalter und vordere Blinker genommen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schaltet die Handy-Cäm ein und betrachtet eure WW bei geringer Helligkeit.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer weiß, ob das Teil mal bei Dunkelheit nötig wird
Vlt. solltest du deine Prioritäten anders gewichten und mit einem Scheinwerfer fahren, den alle andere durchaus für fahrbar halten?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen