Beiträge von quickshifter

Das heißt, "gekommen, um zu bleiben" -Bloß ohne eigenen Habbewolle-Impuls hier scharf gemacht werden zu wollen grenzt an Peepshow.
    Was mich betrifft, fiele aktuell unter den Null-Neunern definitiv meine Wahl auf die XSR.

Da haste bissi Peepshow:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einzelbilder rauslösen.

Gib das Video mit dem MediaPlayer Classic HomeCinema wider.

In den Einstellungen gibts ne Rubrik für Tastenbelegung. Die wird individuell angepasst. Pfeil Li/ Re je ein Bild vor zurück, Shift+Pfeil 20 Bilkder (oder so)

Die zweit-wichtigste Funktion ist die Screencopy. Da stellste als erstes PNG ein.

Dann machste einen Screenshot via Menuleiste. Dazu wählst du das Verzeichnis aus in das gespeichert werden soll. Das merkt er sich.

Dann gehste wieder zu Tastenbelegung und suchst i.was in der Art „Bild sofort speichern“ Ich nutze dazu die ESC-Taste

Ab jetzt kannste deine 4K-Videos perfekt auf gelungenne Einzelbilder abscannen. Es ist nähmlich nienicht jedes Bild scharf.

Ansonsten wundert mich das mit den Vibes. Hatte ich weder bei der SDGT noch der Yam, weder mit 7er noch 9er. Evtl. ist ja was defekt?

Evtl. würde dir der LSL X01 oder XD1 taugen.

Liegen hier rum, will sie die nächsten Tage zurückgehen lassen.

Frag doch mal die Tante,m ob sie mir ein Label schicken, dasses direkt zu dir geht.Ringtausch nennt sich dette 🤣

Ansich eliminiert die GoPro Vibrationen. Bist du sicher, dass du das passende „Smooth“ gewählt hattest?

Außerdem musste beachten, dass ein Video jede Menge Kompressionsartefakte hat, die bei entspr. Vergrößerung zu Tage treten. Und die Bilder oben sind ja vergrößert.

Stell dein bike gerade, also nicht auf n Seitenständer.
    Leg Schaumgummi (z.B. dünne Kissen) auf den Sattel. Falls noch vorhanden mit der orig. Sitzbank

Ganz egal, ob du mit den Beinen auf den Boden kommst. Je höher du sitzt, je tiefer kommt automatisch der Lenker.

Es geht nur darum die richtige Position zu finden.

Erhöhst du den Sattel um 5cm, müsste der Lenker 2-3cm tiefer sein (im Umkehrschluss) -Je nachdem, wie stark sich das Schaumgummi zsamma drückt.

So findest du die Ergonomie schneller, als würdest du jede Menge Lenker montieren.
    Fährst du denn noch den schwarzen von der SP? Vordrehen geht bei dem wg. Mörder-Kröpfung nicht, etwas zurückdrehen könnte schon gehen.

Also das mit Gummi unterlegen funktioniert. Find ich großartig und werds genauso machen -hab noch Fahrradschlauch 😎

Ansonsten studier ich jezz mal in Ermangelung des Rizomas die M-Lenka-Schlenka Unterschiede: