ahhhh, man lernt ja wirklich nie aus . Vielen Dank
Beiträge von SlasherCologne
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Wenn man die RN57 wirklich volltanken möchte benötigt man einiges an Geduld. Immer wieder bis kurz vorm Überlauf und warten und dann nochmal und nochmal und......................
Wenn du 312km gefahren bist müsste deine Tankanzeige aber schon eine ganze Weile gemeckert haben. Meine RN57 ohne GT liegt so im Schnitt bei meiner Fahrweise bei 5,5 bis 5,8 Liter auf 100 km. Zwischen 250 und 280 km fängt meine Reserve an zu blinken. Mit Reserve bin ich bisher einmal 42 km gefahren, man will ja wissen was geht . Da hab ich dann mit viel viel Geduld 17,12 Liter Sprit rein bekommen. 18l gehen wohl nur unter Vakuum oder im Weltraum
haha, ja das denke ich auch mit dem Volltanken,was geht habe ich mir auch gedacht aber blöderweise alleine vorher auch schonmal 350 km geschafft aber wahrscheinlich viel langsamer unterwegs, jetzt weiß ich es besser , ab 300 km wird getankt. fertig bin ich auf der sicheren Seite
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auch da stehn 18 l, konnte aber nur 16,45 tanken
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Moin moin zusammen,
mir ist heute das erste mal in meinem ganzen Motorrad Leben der Sprit unterwegs ausgegangen und ich habe es Gott sei Dank, weil alleine unterwegs, 20 m vor der Tanke entgültig der Sprit ausgegangen. Nachdem ich die Karre bis zum letzten möglichen Tropfen vollgetankt habe hatte ich genau 16,45 l getankt. Wie kann das sein .Überall wird das Motorrad doch mit einem 18 l Tank angegeben. Jemand ne Erklärung dafür ??
Ich bin schwer verwundert. waren 312 km gefahren.
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Hi zusammen,
ist sowas wirklich notwendig? Auf nachfragen beim Mechaniker von meinem Freundlichen, meinte der nur, dass ein kritischer Steinschlag im Kühlergrill eher unwahrscheinlich ist, es sei denn du fährst ins Gelände. Aber die Tracer ist eh nicht dafür ausgelegt. Des Weiteren würde das Kühlerschutzgitter die Frischluftzufuhr einschränken. Ich schau jetzt mal wieviele Steinschläge isch wirklich in einem Jahr sammle.
hi , ich habe bei mir schon kleine Steinschläge festgestellt nach wenigen 100 km , werde jetzt auf jeden Fall nachrüsten
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jo, das war auch so, wie gesagt super das einem hier so schnell geholfen wird , das war im GSR Forum genauso. Unter Bikern hilft man sich halt und man lernt ständig was dazu. Insgesamt ist das trotz meiner 43 Jahre nämlich erst meine 4 Saison . Ich ärgere und freue mich zugleich darüber. Hätte ich mal früher angefangen und gut das ein Kollege mich damals dazu überredet hat den Lappen mit zumachen in diesem Sinne allen allzeit ne gute fahrt
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da muss ich den Händler in Schutz nehmen ,da ich neue Hebel montiert habe und es seien könnte das ich das selber verbockt habe , oder zumindest dazu beigetragen
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Schau mla, ob auch die Achse vom Kullphngshebel ordentlich geschmiert ist. Wenn der schwergängig ist, rutscht die kKupplung auch gern mal.
Es war tatsächlich der Zug der zu stramm eingestellt gewesen ist, heute nochmal ne 65 km Abendründchen gefahren und es war allles Top. Frauchen ist auch begesitert gewesen und freut sich über den Sitzluxus Auf der GSR war es deutlich unbequemer
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Und falls die Kupplung geschädigt sein sollte wäre das ein Fall für Händlergewährleistung , oder hast du die GT schon länger wie 6 Monate ?
Nee letzte Woche erst abgeholt
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Die erste richtige Ausfahrt gestern war schon mal ganz Geil gewesen und hat richtig Spass gemacht, trotz Kupplung