Hi!
Hab' mich nach den Erzählungen meiner Tour-Kameraden für den neuen Bridgestone T32 entschieden. Hab jetzt auch ungefähr 2000 km damit runter und bin begeistert. Von mir gibt's dafür eine klare Empfehlung
Hi!
Hab' mich nach den Erzählungen meiner Tour-Kameraden für den neuen Bridgestone T32 entschieden. Hab jetzt auch ungefähr 2000 km damit runter und bin begeistert. Von mir gibt's dafür eine klare Empfehlung
Hi!
Ich hab mein Navi wegen Verbindungsproblemen zum Helm entsorgt und mir das wasserdichte Wicked Chili Tour Case speziell für iPhone XS besorgt. Ist befestigt mit Ram Mount und mein Handy liegt in einem Silikonbett - keine Vibrationen! Das Case hat einen Anschluß für das originale Ladekabel. Fazit nach der ersten Tour (im Regen): Mit dem Case und der Calimoto-App für die Navigation - beser als mein Navi vorher.
Best Regards
Axel
Hab's gedeeplt: "Gefährlicher Straßenabschnitt"
Vorne 60 Nm.
Hi! Ich hab mir diese Lauflichtblinker vorn und hinten angebaut. Sehr klein und Ultrahell. Und mit dem Lauflicht schon ein Hingucker.
Ist mir eigentlich noch nie passiert (oder ich hab's nicht gemerkt), dass mich auf dem Parkplatz 'n Moppedfahrer nicht gegrüßt hat - aber ich grüße einfach zuerst. Dann antworten eigentlich echt alle.