Wenn's fahren absehbar nicht mehr geht: Batterie ins warme und's Mopped auf Constand Ständer, dann bleiben die Reifen frei aber das Mopped steht in den Dämpfern. Und Tank voll mit Aral Ultimate.
Beiträge von Axel*N
-
-
Herzlichen Dank. Lasse ich mir morgen gleich nachbauen...

-
-
Alles anzeigen
Selber vertreiben wollte ich nicht.
Maße kann ich online stellen wenn ich Zeit zum suchen habe - kann aber etwas dauern.
Step Datei kann ich per PN schicken - kann auch dauern ( PC ist abgeraucht mal sehen was noch zu retten ist )
Ziemlich sicher nicht
Hey - vielen Dank im voraus. Find ich klasse!
-
Hi! Sieht klasse aus.

Wenn du's selber nicht vertreiben willst, kannst du dann mal die Maße online stellen?
Würde es mir dann nachbauen lassen.
Gruß Axel
-
Geht nur umd einen rein technischen Vergleich ... alles absolut neutral

-
Was sagt eigentlich der TÜV dazu. Und gibt's für die Linke auch nen Silencer?
-
Hi!
Hab' mich nach den Erzählungen meiner Tour-Kameraden für den neuen Bridgestone T32 entschieden. Hab jetzt auch ungefähr 2000 km damit runter und bin begeistert. Von mir gibt's dafür eine klare Empfehlung

-
Hi!
Ich hab mein Navi wegen Verbindungsproblemen zum Helm entsorgt und mir das wasserdichte Wicked Chili Tour Case speziell für iPhone XS besorgt. Ist befestigt mit Ram Mount und mein Handy liegt in einem Silikonbett - keine Vibrationen! Das Case hat einen Anschluß für das originale Ladekabel. Fazit nach der ersten Tour (im Regen): Mit dem Case und der Calimoto-App für die Navigation - beser als mein Navi vorher.

Best Regards
Axel
-
Hab's gedeeplt: "Gefährlicher Straßenabschnitt"