Beiträge von trudi

Moin Thomas,

meine Körperlänge liegt bei 183cm und ja, ich bin komplett aus dem Wind, Scheibenverstellung ganz unten, Sitz unten od. oben ist bei mir egal.

Den variablen Spoiler kann man in max. 5Min. entfernen, 4.Schrauben, aber dieser ist das eigentliche Salz in der Suppe. Etwas nur verstellt und der Windstrom verhält sich völlig anders.

Die Scheibe gibt es auch ohne diesen Spoiler und wird hier auch gerade mit einem Link zu eb... angeboten!

Diese Scheibe ist ca. 14cm höher als die serienmäßige und gibt es in 3 Tönungsstufen.

Ja, ich habe jetzt Ruhe. Bin 183cm lang, aber das ist nicht so entscheidend. Vielmehr das Zusammenspiel aus Windschild, Sitzhöhe(Sitzbank) und natürlich auch der Helm.

Was definitiv (bei mir) gar nicht geht, ist die Originalscheibe. Wie schon geschrieben muss die Scheibe ganz kurz sein, das passt aber n.m.M. überhaupt nicht zu der GT, oder eben ein hohes Windschild.

Das Thema Windschild und Windgeräusche ist so breit gefächert, wie das allseits beliebte Thema welches Öl das bessere ist.

Damit lassen sich diverse Abende füllen.

...sicherlich nicht an einer MT-09 und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten :P

....theoretisch kann jeder alles und die Grundlagen der E-Technik lege ich so aus wie ich will :lachen::teasing-tease:

..... Sicherung ist das Eine, der Querschnitt der Ader ein anderer! Dazu dann noch der Hupen-Taster, der sicherlich nicht für min. 10A ausgelegt ist. :eusa-think:

Habe den Arbeitsstrom meiner Doppeltöner gemessen, 11,6A! :huh:

Nö, kein 0815, hatte noch eins von „hella“ liegen, aber mit solch einem Relais kann man nichts verkehrt machen, egal ob günstig od. teuer, nur an der dafür vorgesehenen Stelle sollte es natürlich passen. :happy-sunny:

Biege Dir doch einfach noch ein kleines Metall-Verlängerungsstück zw. Relais und Befestigungspunkt zurecht, so schiebst Du das Relais auch noch ein Stück unter die Verkleidung.