Beiträge von trudi

Den Lack auf gar keinen Fall versuchen irgendwie zu polieren ... sollte es Kratzer geben sieht es wirklich schlecht aus, die sind drin.

Um den Lack aufzufrischen nimmt man ein spezielles Wachs für „Matt-Lacke“, kannst auch die Produkte nehmen die es dafür im Helmbereich gibt!

Habe 2 Jahre Phantom-Blueerfahrung im FJR-Bereich und mußte Lehrgeld zahlen ;(

Mit dieser Umgestaltung, die die Händler aus eigener Tasche zahlen müssen, hat auch das „Händlersterben“ größere Ausmaße angenommen. Yamaha strafft die Konturen und viele kleinere Händler konnten und wollten diesen Weg nicht gehen X(

Die Vorgaben wie was in den Läden und auch in der Werkstatt auszusehen hat, waren Vorgaben von Yamaha.

Ob das am Ende für uns auch so toll ist/war wir sich in den nächsten Monaten an den Service-Kosten zeigen ...

Wie war das doch gleich, wer schön sein will ...

Wenn ich auf die aktuelle Wetterkarte schaue, dann brauch die kleine Ausfahrt noch etwas Geduld :gay-umbrella:

... ich habe es mir fast gedacht :eusa-whistle:

Deine jetzige Lösung hatte ich ja auch, war mir aber dann zu „auffällig“.

Genau dieses „Zusammenspiel“ von T-Rucksack und Navi fand ich persönlich nicht so toll. Mein Daypack sitzt noch etwas näher in Richtung Lenker und bei Rechts- bzw. Linksanschlag kamen sich Navi und Daypack in die Quere, daher sieht meine Lösung jetzt so aus.