Beiträge von trudi
-
-
.... geht doch!
-
Hallo Florian,
ich hatte mich genau für die gleiche Lösung entschieden und nach den ersten Kilometern gleich wieder abgebaut.
Grund für mich, ich fahre immer mit dem kleinen „Daypack“ und da fand ich den Sitz dann nicht mehr so optimal.
Es ist definitiv dabei etwas Feinjustierung gefragt, bis das Zusammenspiel von Display und Navi funktioniert, das Navi keine Anzeige vom Display verdeckt und dabei selbst noch gut so sehen ist, Blickwinkel!
Ich habe mir dann einen Halter aus der Bucht besorgt, der die Befestigung über den Armaturen ermöglicht.
Für mich ganz klar die bessere Lösung.
Ich bin gespannt wie Du das nach den ersten Testkilometern siehst.
-
Ja habe ich - vollkommen problemlos und die Jungs sind auch recht zügig.
Nur Rücksendung bei Nichtgefallen würde dann etwas teurer (ca. 15,-€).
Bei irgendeinem Shop in DE habe ich die auch gesehen, aber wenn es nach der Lieferzeitangabe geht bestellen die das dann auch nur direkt in GB, leiten es weiter und schlagen dafür dann ~50,-€ auf den Preis drauf.
-
Ja das müsste dasselbe Modell sein - leider nur in schwarz glänzend / silber und doppelt so teuer wie die andere Ausführung:
Noch eine Frage dazu, hast Du das Teil direkt aus GB bezogen? Ich kann diese Hinterradabdeckung in "uni" nirgendwo sonst finden
Benötige mal einen kleinen Schubser
-
Ja, das ist def. das gleiche Teil, danke
-
-
-
So erging es mir auch.
Egal in welcher Position, der Wind steht immer genau auf dem Helm. Und dann kannst du dir den besten Helm der Welt kaufen, und hast niemals auch nur ein wenig Ruhe.Entweder ne Racing Scheibe, dann hab ich "naked Bike feeling", was im Alltag vollkommen okay ist.
Wie gesagt, die Autobahntouren ........
Genau so sieht es aus, dem ist nichts hinzuzufügen.
Die Puig-Racingscheibe sieht gut aus und würde genau den Zweck erfüllen, der Helm liegt damit schön im Wind und die unangenehmen Turbulenzen/Verwirbelungen treten nicht auf. Aber, wie hier schon geschrieben, passt diese Scheibe nicht zu einer GT und dabei wären wir schon wieder beim Geschmack ... und darüber lässt sich ja niemals streiten
-
Erschreckend für mich war bei der Überführungsfahrt der GT, dass das original Windschild zwar ganz nett aussieht, aber der Schutz, vor allen Dingen die unangenehmen Windgeräusche/Turbulenzen, gegen null tendierte. Dabei war es egal in welcher Höhe die Scheibe stand.