Du kannst doch einem Suchauftrag erstellen, wirst dann automatisch benachrichtigt wenn solch ein Teil eingestellt wird
Beiträge von trudi
-
-
Habe meinen Kat aus der Bucht im Winter erstanden, neuwertig inkl. Versandkosten... €70,- . Dort werden immer mal wieder Akra-Kats angeboten.
-
Die Schrauben drehe ich so weit fest, bis die Gummis leicht gequetscht werden, also nach Gefühl und Sicht
Ja, die Scheibe(Puig-Touring) kommt bei höheren Geschwindigkeiten schon ganz schön unter Druck und bei schlechter Straße ist auch ganz schön Bewegung drin, aber das hält das „Geweih“ sicherlich aus ... gehe ich mal von aus
-
-
Biete gepflegtes Sena 10R Kommunikation-Headset
2 Jahre alt, voll funktionsfähig
ultraflach
keine Windgeräusche
lange Akkulaufzeit
viele Teile noch neu und unbenutzt, alle Klebepads vorhanden!
geliefert wird das Set mit dem neuen und unbenutzten Schwanenhals-Mikro,
auf Wunsch kann das Kabel-Mikro mitgeliefert werden, dort kann aber der Schaumstoffschutz nicht getauscht werden
NICHTRAUCHER
Versand kein Problem
Preis: €125,-
-
Da hat aber einer zum 1.April schön photogeshopt...
-
Neuer Preis inkl. Versand: €39,-
Montagehinweis:
Das "Schloss" wird einfach zwischen der vorhandenen Aktivhalterung und der Ram-Mount-Kugelplatte montiert, fertig.
Es verhindert die Betätigung des Auswurf-Mechanismus.
-
.... Die Puig Touring hat mit Aufsatz auch schon mächtig geschaukelt....
Genau das wäre bei der doch mächtig wirkenden Konstruktion der Powerbronze die Frage.
-
Ich bin 183cm kurz, Sitzbank in der unteren Stellung.
Ich habe mir gerade mal die neue Scheibe von Powerbronze angeschaut, das Ganze ist schon eine mächtige Konstruktion, das müsste man sich erst einmal Life anschauen.
Ich habe die Puig-Touring, die gibt es ja in 2 Variationen, mit und ohne Spoiler(verstellbar).
Verstehe ich das jetzt richtig, Du fährst diese Scheibe und dann noch einen aufgesetzten Spoiler/Flip auf der Kante?
-
......... Bisher habe ich die gekürzte Puig racing drauf. Auf der AB aber nicht praktikabel.
Ansonsten einen guten Saisonstart!
Gruß René
Diese Erfahrung teile ich mit Dir.
Für die lange Tour schraube ich die Puig-Touring mit variablem Spoiler an, das passt dann.