Beiträge von trudi

    Für einen Polsterbetrieb ist es keine große Aufgabe die „Steigung“ abzuflachen, so dass das dynamische verschwindet und Du eine fast gerade Sitzfläche bekommst.

    Angeblich ist es auch möglich, die Sitzposition bzw. den Sitz zu begradigen, in dem man an der Unterseite vom Sitz die Gumminippel/Auflagen ändert. Das ganze war hier auch schon Thema.

    Bei meiner GT waren die original LED-Blinker verbaut bei der Auslieferung, das mit der Gewindelänge kann ich so nicht bestätigen und das Kabel hatte am Gewindeaustritt genügend Freiraum und war nicht scharfkantig abgeknickt....sehr merkwürdig :confusion-scratchheadyellow:

    Fahre ebenfalls mit der Komfortsitzbank und finde sie definitiv besser als die serienmäßige Bank. Ob man dafür den Preis beim Freundlichen ausgeben will/möchte lassen wir mal dahingestellt.

    Ich persönlich habe meine im Dez. für Fahrer und Sozius in der Bucht für einen sehr guten Preis erworben.

    Bin demnächst auch mit der 1000 Inspektion dran, mein Freundlicher möchte nur schlappe €210,- haben :angry-tappingfoot:

    Vielleicht schon eine Auswirkung der geforderten Maßnahme neues Store-Outfit ....

    ... ja und wo ist jetzt das Problem? Ich würde mir einen kleinen Winkel biegen, eine Schraube von den vieren raus, eine längere mit einem Distanzstück rein, Nemo ran, schön ausrichten, fertisch ... wahrscheinlich brauchst Du gar kein Winkel, das kann man evtl. schon mit der kleinen Verlängerung die dabei liegt erreichen, mußt Du halt probieren...


    Ich selbst fahre den Typ RN57 mit der Akra-Anlage. Ich konnte aber auch schon eine RN29 fahren. Beide Anlagen regelkonform, offensichtlich gibt es da tatsächlich Unterschiede im Klangbereich. Meine hört sich mit dem Akra-Puffi eher an wie ein, nennen wir es mal,

    erwachsendes Motorrad mit bassiger Note, der RN29 in Richtung wie von „edlo“ beschrieben. :eusa-think: