Alles anzeigenMal eine Frage an die Besitzer einer Komfortsitzbank (RN57) :
Hat diese eine sogenannte Hohlkehle zur Entlastung des Steißbeins?
Gruß und schönen Sonntag
Klaus
... hat sie
Alles anzeigenMal eine Frage an die Besitzer einer Komfortsitzbank (RN57) :
Hat diese eine sogenannte Hohlkehle zur Entlastung des Steißbeins?
Gruß und schönen Sonntag
Klaus
... hat sie
Aktuell vom gestrigen Tage, bin mit meiner GT auf der Piste gewesen um mal zu schauen was geht.
Aktuell mit hoher Puig-Tourenscheibe, Bereifung Angel GT 2, Dämpfereinstellungen im Auslieferungszustand, Luftdruck vorne 2,6 und hinten 2,9.
Nach Tacho 215km/h und ... kein Lenkerflattern, alles so wie es sein soll
Mit weit Ü50 von dem Schwergewicht FJR auf das Fliegengewicht Tracer 900GT umgestiegen.
So die 1000km Inspektion ist gelaufen, macht mal „nur“ €212,-, davon allein €23,26 für einen Ölfilter ....
@Blondesgift
Danke für die Beschreibung und die Bilder, ich werde noch etwas probieren und experimentieren
Alles anzeigenkomische Sache. Bei mir passt es, ohne viel Bewegung.
Wie gesagt liegt die Sitzbank auf den kleinen Ovalen Gumminupsis und nicht auf den Großen Runden Gummis, die ich Entfernt habe.
Gruß
Genau das ist bei mir das Problem, durch das Fehlen der hinteren runden Gummis fehlt der nötige Gegenpunkt und dadurch ergibt sich automatisch das Spiel.
Danke für deine Bemühungen
Danke, genau so habe ich es jetzt nochmals probiert, mit dem gleichen Ergebnis, zu viel Bewegung in der Bank.
Von der Sache aber auch eigentlich verständlich, es fehlen ja die hinteren, runden Gumminippel....
Danke dafür, interessant wäre nochmal eine Aufnahme mit dem Plastikrahmen in der Totalen und welche „kleinen Gumminippel“ genau gemeint sind.
Alles anzeigenHi
So sitzt meine Komfort Sitzbank zur Zeit. Ich bin Vorne ganz unten und hinten hab ich gar keine Gummipösel reingemacht. Der Rahmen ist in der zweiten Position. Hinten liegt die Sitzbank nur auf den kleineren Gumminöpsel auf.
Wenn ich es so mache wie Du es hier beschreibst, bekomme ich bei mir keinen richtigen halt in die Sitzbank, da kann ich noch so viel probieren. Die Bank rastet zwar ein, aber sie läßt sich bewegen, richtig fest geht anders