Alles anzeigenNe, es sind nur 13,500,- € Brutto (Inkl. 19% MwSt) !
War gestern bezüglich der 9GT beim Händler, alles in allem €13999,-.
Alles anzeigenNe, es sind nur 13,500,- € Brutto (Inkl. 19% MwSt) !
War gestern bezüglich der 9GT beim Händler, alles in allem €13999,-.
Hoffentlich ist die Blipper-Funktion besser wie die der F900XR ... ![]()
Nachdem der aktuelle QS, nennen wir es mal eine nette Funktion ist, aber richtig gut geht sicherlich etwas anders.
Das mit dem Sitzen ist ja sehr subjektiv, aber ja, die Bank ist auch nach meiner Erfahrung recht „steil“.
Ich selbst habe eine GT und kann dein geschildertes Problem von meiner Seite aus bestätigen.
Ich hatte dann auch erst die Komfortsitzbank genommen, leider n.m.M. viel zu weich, ich war unzufrieden damit.
Ich habe dann die serienmäßige Bank bei einem Sattler nach meinen Wünschen ändern lassen. Dieser hat die Steilheit herausgenommen, indem er den Unterbau neu angefertigt hat, vorne höher und nach hinten flacher. Ich bin damit sehr zufrieden und würde es wieder so machen. Die Rutscherei hat auf jeden Fall ein Ende.
Alles anzeigen.... Bei den Koffern frage ich mich aber wer die designen durfte. Sehr seltsamen Form (sieht aus als hätte jemand die versehendlich hochkant montiert
). Da wäre die Neigung diese zu verscherbeln und aus dem Zubehör eine Alternative anzubauen wohl nicht gerade gering. Auch wenn nun ein Helm hineinpassen soll ...
Volle Zustimmung, da hatten die Designer wohl vorher ne Reisweinparty ![]()
...vielleicht läßt sich der QS bei der "alten Lady" nachrüsten, wäre eine Option für mich.
Die "güldenen" sind ein Erkennungsmerkmal/Alleinstellungsmerkmal der "9GT" ...
Ich würde den Preis für die GT mal bei €13500-13800 taxieren.
Der "will haben" Modus ist schon leicht aktiviert, schau'n wir mal wie sie live ausschaut!
Wo steht der Preis .... ohne Aufpreis für den Rückwärtsgang ![]()