Beiträge von trudi
-
-
Die hat mal jemand bei 3,2,1-Kleinanzeigen verkauft, gibt es aber (momentan) nicht mehr.
Vorteil, sehr gut ablesbar, besser geht nicht
Nachteil, da ist sehr viel Bewegung im Spiel, da die Halterung auf dem „Geweih“ sitzt/befestigt wird.
Ich hatte mir auch diesen Halter damals gegönnt, aber nach kurzer Zeit wieder demontiert, weil mir zu viel Bewegung in dem ganzen Aufbau war!
-
Hi, kann mir zufällig jemand die Maße der kurzen Puig Sportscheibe nennen? Ich habe die Navihalterung von Contäiner Ulli und würede gerne wissen, ob die Halterung über das Windschild ragt oder vielleicht passt. Als referenzmaß bräuchte ich die länge ab den oberen 2 Plastikhalteschrauben zum messen.
Hier schon mal die Maße der Scheibe
-
.... dafür braucht es schon einige Nutzerstunden, du wirst ja das Handy nicht permanent als Navi betreiben, bzw. den Bildschirm dauerhaft auf „on“ haben
-
Okay Mike, von dem Navi habe ich das noch nicht gehört oder gelesen, werde ich mal machen.
Das S10 besitzt ja 3 Objektive, das Superweitwinkel besitzt einen digitalen Stabi, die anderen beiden einen optischen.
-
Das Samsung S10 besitzt auf jeden Fall einen optischen Bildstabilisator und es könnte (ich schreibe ausdrücklich könnte) über einen längeren Zeitraum damit Probleme geben.
Auch als auf die Dauer genutztes Navi kann es Probleme geben, Stichwort „Amoled“ Display, eingebranntes Display. Einfach mal die große Suchmaschine anwerfen!
-
Neues Jahr neuer Preis
€70,- inkl. Versand
-
Habe mal ne generelle Frage zu dem Quick lock System.
Ich habe mir das beim Neukauf der Tracer sofort vom Händler montieren lassen.
Habe einen original Yamaha Tankrucksack drauf.
Pass da jetzt alle Rucksäcke mit Quick Lock drauf?
Alle die mit diesem System ausgestattet sind, wobei der Hersteller bei den Ringen unterscheidet zwischen Standard und Evo!
Danach unterscheiden sich natürlich auch die Adapterplatten an den Rucksäcken.
Diese Adapterplatten gibt es auch einzeln im Verkauf!
-
Allen Mitleseren ein frohes und hoffentlich gesundes 2021
@jojo
Kompliment an Dich, toller Bericht, sehr schöne Fotos
... und das ganze bei Temperaturen, wo ich, ich gebe es zu, kein Bock mehr auf Sightseeing und Touren gehabt hätte, alle Achtung!
-
Hinsichtlich der immer größer werdenden Auflagen bezüglich der Emissionswerte werden die Hersteller über kurz oder lang nicht drumherum kommen.
„Downzising“ ist angesagt, warum nicht auch bei den Motorrädern.