Da bin ich mal gespannt, bei meinem Händler war der Vorführer für März(in rot) angekündigt und die 2 anderen Händlervorbestellungen jeweils eine im April(icon performance) und eine im Mai(rot) ... Salamitaktik. Stand von vor 10Tagen.
Beiträge von trudi
-
-
Alles anzeigen
Jungs ...kleiner Wehrmutsttopfen für euch
09 wie auch Tracer werden nicht vor Mai oder Juni in Deutschland ankommen
Auch die schon bestellt sind
Aus welcher Quelle stammt diese Info?
-
Die Arbeit ist nicht schlecht, aber wenn ich sehe was bei einer Großkontrolle im Harz abgeht, würde ich mal behaupten, dass Du danach zu Fuß nach Hause gehen müsstest, egal ob zu laut oder nicht.
Heutzutage können die „Mützenträger“ bei solchen Einsätzen nicht nur mit der Laserpistole umgehen ....
Aber wie Eingangs schon bemerkt, von der Ausführung her gut gemacht.

-
Alles anzeigen
Tatsächlich optisch in Ordnung - haste mal nen Link?
-
-
Alles anzeigen
Hast du da auch einen Anbieter an der Hand? Gibt es da auch schon Erfahrungen?
Einfach mal in die bekannte Suchmaschine „Blipper Yamaha“ eingeben, aber nicht erschrecken was die Preise angeht

-
Alles anzeigen
Behalte meine aktuelle SP. Blipper rüste ich noch nach, das will ich haben. Rest muss ich jetzt nicht haben
Falls du mit dem Gedanken spielst den von der neuen GT zu implementieren, ist das wohl ein schwieriges bis nicht durchführbares Unterfangen. Völlig neue Software inkl. Steuergerät/e.
-
Bin mit meiner Akra an der GT im Spätsommer in eine Kontrolle gekommen, alles gut, das verwendete Messgerät hat 93 und bei der 2. Messung 94dB angezeigt.
Hatte die Gelegenheit meine Akra mit einer SC Project im Klang/Lautstärkenvergleich zu hören. Die SC hing an einer MT09.
Was soll ich sagen, unter Gas ist die SC lautstärkentechnisch schon eine Ansage ... für mich im negativen Sinne!
-
Also ich kann nur die Erfahrung teilen die ich beim BMW ESA gemacht habe und da war der Unterschied schon deutlich, ob elektronisches Fahrwerk oder nicht. Wobei der Vorteil auch deutlich im Solobetrieb zu spüren war, besonders auf schlechter Straße und davon gibt es in unserem Land ja mehr als man glauben mag.
Ich würde, soweit es bei einem Modell verfügbar ist, auf jeden Fall dort ein Kreuz setzen.
-
Alles anzeigen
Wie Trudi schon schreibt ... die 13.999€ sind mit Überführungskosten.
Die MT 09 SP liegt auch fast bei 12.000€
Schnapper sind das keine mehr.Warten wir mal die Testberichte ab. Bis jetzt ist noch keiner die neuen Modelle gefahren.
.... und trotzdem ist das Bike in der Farbe „Icon Performance“ bei dem/meinem Händler den ich hier gut erreichen kann, nicht vor mitte Juni lieferbar. Er hat nur die Farbe rot und schwarz geordert und diese Vorbestellungen sind schon komplett verkauft!
Habe dann 2 weitere Händler abtelefoniert, auch dort war die Vororder bereits reserviert, bzw. verkauft. Soviel zum höheren Preis.