Beiträge von trudi

Alle die mit diesem System ausgestattet sind, wobei der Hersteller bei den Ringen unterscheidet zwischen Standard und Evo!

Danach unterscheiden sich natürlich auch die Adapterplatten an den Rucksäcken.

Diese Adapterplatten gibt es auch einzeln im Verkauf!

Allen Mitleseren ein frohes und hoffentlich gesundes 2021

@jojo

Kompliment an Dich, toller Bericht, sehr schöne Fotos :thumbup::thumbup::thumbup:

... und das ganze bei Temperaturen, wo ich, ich gebe es zu, kein Bock mehr auf Sightseeing und Touren gehabt hätte, alle Achtung!

Hinsichtlich der immer größer werdenden Auflagen bezüglich der Emissionswerte werden die Hersteller über kurz oder lang nicht drumherum kommen.

„Downzising“ ist angesagt, warum nicht auch bei den Motorrädern.

.... Man möchte ja niemanden belästigen aber ein bischen Motorradsound sollte einem schon noch erlaubt sein ....

—————————————————————————————————————————————

Vergiss einfach bei der Montage den Kat einzuschieben/stecken .... :eusa-whistle:

Ganz wichtig, am Anfang nicht enttäuscht sein was Klang angeht, das wird, brauch nur einige 100km :bike7:

Hallo leon,

der dB-Killer ist fest und kann nicht mal so herausgenommen werden, ist so eine Vorgabe für Euro 4.

Die Anlage erzeugt auf jeden Fall einen schönen Sound, das Bike hört sich damit auf jeden Fall nach Motorrad an, ohne „krawallig“ zu wirken. Aber Klang ist ja bekanntlich sehr subjektiv bewertet, mir hat es auf jeden Fall sehr zugesagt.

Ich hatte mit der Anlage auch den Eindruck, dass die Tracer etwas besser aus dem Knick kommt

Fazit, ich kann diesen Auspuff nur empfehlen und würde ihn selbst auch wieder kaufen/verbauen.

Ich hätte diese Halterungen, aber wie von Tracer bereits geschrieben, selbstklebende an die Vorderradgabel schaut viel besser aus, ... n.m.M.!

Wenn ich den Preis sehe und vergleiche die beiden Anlagen, sprich Euro4 zu Euro5, dann ist das ja schon fast ein „Sonderangebot“ 8)

Gemessen an Material was da jetzt geliefert werden soll!

Sigi spar dir die weitere Arbeit, damit wirst Du nicht glücklich. Unter Umständen läuft der Bock dann auch noch unbefriedigend, dann doch lieber sch.... auf den Klang, oder investiere in eine regelkonforme Anlage aus dem Zubehör ...