Beiträge von markus237

    NNa das ist mal nicht mein Wochenende. Gestern mit Oldtimer liegen geblieben wegen einem blöden Kabelbruch.

    So und heute bin so schön beim fahren mit der 09, und will in den linken Spiegel schauen, und weg ist er.

    Weggebrochen der Rotz, soviel zum Thema Qualität hat seinen Preis. Highsider Spiegel das Stück gute 70€, hat jetzt 1Jahr um 5000km gehalten, Prima. Meine vorherigen von Amazon für das Paar mit 29€ haben 35000km und 6 Jahre gehalten. Vor allem ist das jetzt auch Sau blöd zum nach Hause fahren, vor allen wen der linke Spiegel weg ist.

    So! Was mich gerade nervt! Bin mit dem Oldtimer grade irgendwo in der Pampa stehen geblieben. Erste Diagnose Kabelbruch Laderegeler, somit Baterie leer. Und mit Leerer Batterie funktioniert die WAPE Zündung nicht mehr.

    Nun muss mich meine Frau retten aus der Wildnis, die absolut null Orientierung und Plan von der Pampa hat. Nur gut das meine Tochter da nach mir kommt, und als Navi fungieren muss.

    Tja Oldtimer fahren ist eine Leidenschaft, da kann man schon mal kräftig Leiden. ;( :sleeping: :angry-tappingfoot: :pflaster: :zwinker:

    Die Verstellung ist am Federbein unten. Unterhalb der der Feder ist ein Schwarzes Verstellrad, dieses ist für die Zugstufe.

    Die Druckstufe ist am Ausgleichbehälter der links unterhalb der Sitzbank sitzt.

    Dies ist aber alles ausführlich und sogar detailreich mit Bildern in der Bedienungsanleitung zu finden, und diese kann man sich auch online anschauen.

    Eine Möglichkeit wäre auch, das das Öl über die Kurbelgehäuseentlüftung in den Brennraum kommt, wenn diese ungünstig konstruiert wurde.

    Es ist so wie IronBen es vermutet, ich mache alles selber, zum Händler geht sie nur wegen Garantie und eventueller Kulanz.