Beiträge von markus237

Heute, auf einem kleinen gemütlichen Treffen.

Musste die BMW nehmen, da die Ersatzteile für die ES noch auf sich warten lassen.

Ursache das ich letzte Woche stehen geblieben bin, war das der Laderegler nicht mehr wollte, echt selten das das bei der VAPE Zündung passiert.

Es wäre schön wenn es genauso wird wie du es vorhersiehst, und ich hoffe auch das es sich so entwickelt. Doch wenn man sich mal überlegt und anschaut, wie sich das Land ( besser gesagt das Politische Umfeld) in den letzten 5 Jahren, in einer ideologischen Radikalität verändert hat, alleine mal nur was jetzt aktuell abgeht mit Gas, Öl und Waffen. Dann hab ich da mittlerweile so meine Zweifel.

Ich habe heute schon Ersatz bekommen, die Leute von Louis haben das problemlos abgewickelt und mir einen neuen gegeben.

Dann schauen wir mal ob er länger hält.

Aber das bei dir auch, und gleich 2 mal, der linke Gebrochen ist, wie bei mir ist schon recht seltsam. Warum sollten auf der linken Seite des Lenkers mehr oder andere Vibrationen sein als rechts.

Schon komisch, oder? 🤔

Es wurde von Seiten der Politik in den letzten Jahren sehr viel gesagt, behauptet und versprochen, denk mal and letzten 2,5 Jahre zurück. Hier spielt eine Ideologie ein sehr große Rolle, für Logik und Vernunft ist schon lange kein Platz mehr. Man wird den Menschen nach 35 eine gewisse Überbrückungszeit einräumen, vielleicht 5-10 Jahre, und dann kommt spätesten das generelles Verbot.

Eventuell deswegen, weil es nichts Neues ist das von deiner Seite meist nur solche Sprüche kommen, die dann auch meistens nichts sinnvolles beitragen. Und soweit Kenne ich dich schon aus dem Forum.

Und das mit dem Wunden Punkt oder Launisch, jetzt frag ich mich echt ? : Wer von uns zweien hat den ein Problem, und geilt sich daran auf, das da Grüne Hebel dran sind. Du oder Ich.