Naja, ich hatte beim letzen mal defekte Batterie. Ich wüsste nun keine Möglichkeit wie man das mit Boardwerkzeug regelt. 75% der Defekte werden wir eher nicht mit Bordmittel richten. Ich schaffe 100% der defekte mit meiner Plastikkarte. Und nun musst du mir erzählen wo du ein Funkloch hast, das du nicht in 15 Minuten zu Fuss verlässt und wo kein Mensch vorbei kommt und du mit einer MT09 oder Tracer hinkommst.
Ich finde dieses Gelaber über Funklöcher so Banane, als würden 99% aller Defekte immer in Funklöchern passieren. Und sobald Mobilfunk da ist, passiert nie was. Und das bei einer Flächenabdeckung von ca 95%. Aber ist ja ok, wenn du dein Bordwerkzeug aufstockst und ich meinen Versicherungsschutz.
Und am besten führen wir diese Diskussion dann in 10 Jahren weiter, wenn ich dir die Bilder meines Hotels und des Abschleppers(klimatisiert) der mein Moped zur Reparatur fährt, schicke und du mir deine wie du im Funkloch im Dreck kniest um deinen Reifen zu flicken oder einen Stecker mit Feuerzeug und Lötzinn flickst.
Deal?