Beiträge von markus237

Im Grunde genommen hast du recht, das Öl wird keinen gewaltigen Unterschied ausmachen, und auch gut funktionieren.

Das Problem besteht aber dann da, wenn es doch zu einem Motorschaden mit diesem Öl kommen sollte (muss ja nicht zwangsläufig das Öl schuld sein). Eine Ölprobe seitens Yamaha ist da schnell gemacht. Und da würdest du dann definitiv leer ausgehen, Garantie oder Kulanz ist da dann von Yamaha nicht zu erwarten.

Dieses Risiko muss dir halt bewusst sein, und du Must dich das selbst fragen, ob es für dich das Risiko wert ist.

So heute mal für meinen besten Freund das Moped umgebaut. Er hat letzten Oktober den Führerschein gemacht, und im Dezember haben ich diese 07 mit ihm zusammen gekauft. 2500km und BJ2022.

Umgebaut wurden Blinker, Heck, Sturzpads, Kühlerschutz, Windschild, Gabelbersteller und ein Zentralmontageständer.

Richtig Sigi!👍🏻 der Meinung bin ich auch.

Jetzt mal eine Frage an die Admins.

In den letzten Tage hat JoJo die Leute hier, wegen ihrer Meinung die ihm nicht Passte, als Faschos betitelt. Anscheinend vollkommen ohne Konsequenzen. Jetzt bringt er wieder Stress und Unruhe rein!

Wäre da nicht langsam mal die Rote Karte fällig?

Gute Idee.👍🏻

Genau so ist es, leben und leben lassen.

Genau so sehe ich das auch. 👍🏻

Das schlimme daran ist, das diese Geistigen Tiefflieger, die permanent versuchen uns Politische und Moralische Korrektheit, und neue Etikette aufzwingen wollen, eine riesengroße Minderheit sind.

Und jetzt gibt es solche Subjekte auch noch in solchen Foren wie hier, und wollen uns erziehen und vorschreiben, was Politisch und Moralisch korrekter Humor ist.

Ich frage mich wirklich, was ist bei denen so im Leben schief gelaufen.

Ich warte nur noch auf den Tag, wo wir hier im Forum aufgefordert werden korrekt zu Gendern.

So. Und nun stellst du dir mal vor, ein Einser Golf mit 3,2 V6 Motor, plus Turbo und Vierradantrieb, so um 600-800 Ps . 🤣😂🤣😂

Bei einer Probefahrt bitte die Windeln nicht vergessen😂🤣😜

Ist zwar ein Zweier, aber ist einfach nur krank.

Muss man im Leben mal echt live erlebt haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.