Alles anzeigenRoadrunner: meep, meep!
Als bekennender CRA4-Quäler muss ich kurz berichten:
Der Mitas SportForce+ (ohne EV) ist der Hammer.
Zwar muss er eingefahren werden und beschert so immer noch "Mikro-Slides" im immer tiefer werdenden Schrecklagenbereich -aber wo er bereits eingefahren ist hatter satten Grip.
Eigendämpfung(!!!), davon kann der Conti nur träumen (hätte ich never ever erwartet)
Extrem zielgenau, höchst agil, Null Aufstellmoment beim Bremsen in Kurven, zack auf Temperatur, kurzum das geilste, das man sich für unter 190,- leisten sollte.
Wenn er hinten noch 5.500 oder mehr packt, fang ich noch das halluzinieren an.
Schätze der CRA4 geht bei mir in Rente 😁
Meine Frage
Warum nicht der EV.
Ich fahre bis jetzt auch den CRA4, ist ein geiler Reifen. Habe mich aber auf dem CRA3 wohler gefühlt. Diese hat mit mehr Vertrauen spüren lassen, vor allem am Vorderrad.