Ich habe auf der Tracer 2 Sätze vom CRA3 runter gefahren.
Kaltgrip ist super, Ablaufbild überhaupt nicht. Das Gummi zieht sich zusammen wie ein Radiergummi und ab ca.3.500-4tkm hat der Vorderreifen sehr unschöne Erhebungen auf Grund von verschiedenen Abnutzungen (z.B. Mitte noch 4mm, bei 50% Flanke nur noch 3mm und bei ~75% wieder 3,5mm) mich hat das besonders gestört und ich konnte damit keine ruhige Linie mehr fahren.
Der hintere Reifen hat extreme Segelohren an der Flanke bekommen.
Vom Pirelli Angel GT2 habe ich jetzt auch den 2 Satz drauf, an und für sich ein klasse Reifen mit jede Menge Reserven sowohl in Schräglage beim Beschleunigen als auch auf der Bremse in Schräglage.
Was mich an dem Reifen stört ist die recht Lange Einfahrzeit, ~800km, und das damit verbundene leichte Rutschen bei größerer Schräglage. Positiv ist das der GT2 bis zum Ende der 1,6mm einfach klasse funktioniert.
In Summe muss ich allerdings sagen, dass beide Reifenmodelle mir zu wenig Rückmeldung geben, die Funktionieren keine Frage, aber ich spüre gerne was unter den Reifen los ist.
Ich werden mir als nächstes wohl den Pirelli Angelt GT oder den Metzeler M9RR aufziehen.
Mit dem "normalen" GT habe ich auf den vorherigen Bikes sehr gutte Erfahrungen gemacht.