Hi. Ich habe auch die Gilleshebel an meiner RN57 GT verbaut. Der Bremslichtschalter schaltet direkt beim zweiten Klick das Bremslicht an. Ich musste nichts abfeilen, vielleicht wurde bei dir beim zusammenbauen etwas "falsch" gemacht. Würde mal den Hebel abschrauben und kontrollieren.
Beiträge von Tracer 900GT
-
-
Alles anzeigen
Das Video ist gut und schön aber die Klemmkegel lassen ein Wuchten unter 25Gr. nicht zu. Ist ein großer "Sch..ß". Für die die es genau haben wollen ist eine Welle/Rohr mit genau passenden Durchmesser Pflicht. Ohne das würde ich erst gar nicht anfangen damit und lieber ungewuchtet lassen. Bei meinen Renngrib-Klamotten waren auch diese Kegeladapter dabei. Damit bekommt man nix vernünftig gewuchtet.
Da muss ich dir aber widersprechen. Ich wuchte auch selber mit Kegeladapter und hatte damit bisher keine Probleme oder Schwierigkeiten. Die Welle sollte natürlich eine ausreichende Festigkeit haben und die Kegelbohrung darf halt nicht viel größer sein als der Wellendurchmesser und die Kegel müssen Lagesicher fixiert werden können. Wuchte damit im 5g Bereich.
-
Ich kenne das blinken der Tankanzeige nur wenn der Stecker an der Tankunterseite nicht richtig oder garnicht angeschlossen ist.
Könnte aber auch vielleicht ein Kontaktproblem an einem oder mehreren Pins in Folge von Korrosion sein.
-
Hört sich für mich auch an als ob die Batterie nicht mehr so richtig möchte.
Um einen "Fehlerstrom" auszuschließen würde ich die Heizgriffe angeschlossen lassen und am nächsten Tag nochmal die Batteriespannung messen, gleiche Prozedur mit abgeklemmten Heizgriffen. Dazwischen die Batterie natürlich wieder aufladen.
Hast du nur einen Spannungsabfall der Batterie mit angeschlossenen Heizgriffen ist bei der Montage was schief gelaufen.
Ist der Spannungsabfall auch ohne Heizgriffe gleich, dann ist die Batterie hinüber.
Bei unter 12,4V würde ich die Batterie bereits tauschen.
-
Ist erledigt, kann bitte verschoben werden.
-
Bei Interesse bitte per PN melden.
Forumspreis 90€ inkl. Versand
-
Ich habe die aus dem Yamaha Zubehörprogramm von Gilles mit Gummieinlagen verbaut. Sind durch die Einstellmöglichkeit und der größeren Aufstandsfläche einfach super.
Links muss wie bereits geschrieben aufgebohrt werden.
Ich verkaufe meine aktuell, bei Interesse bitte melden.
-
Hallo zusammen,
hat von euch jemand bereits die ECU an der RN57 flashen lassen?
Bei den "alten" geht es ja, aber zu der RN57 hab ich leider nichts gefunden.
Und wenn ja, was hab ihr anpassen lassen?
Mir kommen da so Sachen wie Entdrosselung, deaktivieren der Schubabschaltung und einprogrammieren der Blipperfunktion in den QSS in den Sinn.
-
-