Danke allen, ja, war Tolle Zeit, aber wenn auch die Knochen nicht mehr so richtig mitmachen, macht es einfach auch keinen Spaß mehr.
Bleibt ja noch hier und MotoGP
Danke allen, ja, war Tolle Zeit, aber wenn auch die Knochen nicht mehr so richtig mitmachen, macht es einfach auch keinen Spaß mehr.
Bleibt ja noch hier und MotoGP
Hallo MT Fans,
Heute, habe ich meine geliebte Tracer Verkauft, mit einen Weinenden Auge.
Aber mit bald 70 Jahren ist es jetzt an der Zeit, von alleine Schluss zu machen, die Gesundheit meldet sich, wird dann doch für mich und andere vielleicht zur Gefahr.Bei den vielen Maschinen in diesen bald 55 Jahren, muss ich sagen, die MT 09 Tracer war eine der Besten die ich gefahren habe.
Man soll Schluss machen wenn es am schönsten ist.
Werde aber weiterhin hier im Forum bleiben, ist immer sehr Interessant.
Also für euch alle weiterhin gute Fahrt, und bleibt Gesund.
Gruß Jürgen
Verkaufe aus Altergründen meine Tracer ( werde 70 )
MT 09 Tracer ABS
Baujahr 2015
2. Halter
42031 KM
Alle Inspektionen, letzte Jahresinspektion November 2023
Neue Bremsbeläge vorn, Bremsflüssigkeit gewechselt.
TÜV Juni 2025
Unfallmaschine, Heckschaden, Gutachten und Fachwerkstatt Reparaturrechnung vorhanden.
Alle Teile durch Neuteile ersätzt.
Zubehör
SW-Motech Tray Topcase 28 Liter.
SW-Motech Urban ABS Topcase 16 – 29 Liter.
SW-Motech Evo Tankring mit 2 passenden Tangrucksäcken.
Givi Seitenkoffer.
Bagster Sitzbänke.
Wilbers Fahrwerg vorn und hinten.
Neues Ketterset.
Garmin Zumo XT Navi mit Abschließbarer Rammount Halterung über den Instrumenten.
V-Trec Einstellbare Kupplung und Bremshebel.
Reifendruck Kontrollsystem.
Batterie Kontrollsystem per APP.
LED Blinker vorn und hinten.
Kurzer Kennzeichenhalter.
Heizgriffe.
USB Steckdose 2 fach.
Hohe Tourenscheibe. Original vorhanden.
Stichword " Polizei Käfer"
Zwei drei Mann und ich aus unserer Truppe, hatten so eine Angewohnheit, wenn wir uns abends trennten, machten wir noch eine Heiße Runde durch Castrop da ging es nicht nach den Regel. Durch die Stadt, damals sehr wenig Verkehr und meistens nach 22 Uhr, in den Kurven flogen schon mal die Funken vom Ständer, musste bei mir des öfteren erneuert werden . Wir also ab in die Stadt, Ampel zweispurig, sozusagen der Anfang der Rennstrecke links und rechts Autos, Ampel wird grün, wir mitten durch die beiden Wagen und ab ging die Post, der linke war ein Käfer, als wir fast durch waren, eine Ampel auf Rot, wir bleiben natürlich stehen, da kommt von hinten der Käfer angerauscht, stellt sich Quer vor uns, wir runter von der Karre, dachten doch das gibt Haue oder so. Nee, war Zivilstreife, dir meinten, wir wären hier doch nicht auf dem Nürburgring. Geschwindigkeit konnten sie nicht Messen, es gab aber doch Strafe, glaube waren so 100 DM und Punkte in Flensburg. Ja, wir waren da nicht so Artig. Heute wäre der Schein wohl sofort weg. Wäre die Ampel nicht auf Rot gewesen, die hätten uns nie bekommen.
Gruß Jürgen
Jau, habe vor, dieses Jahr 70 zu werden
Seit damals immer mit 2 Rädern unterwegs.
Gruß Jürgen
Habe unterzeichnet.
Morgen,
ja. war wohl mein Schutzengel mit dabei, den zum Überlegen war ja keine Zeit, war alles nur gute Reaktion von mir, hätte auch anders ausgehen können, war mit beiden Räder schon über den Weißen Streifen raus, zum Glück noch etwas befestigt. Der Wagen, der hinter dem BMW fuhr, war mit Mann und Frau Besetzt, die haben das gesehen, und ich sah wie sich beide in dem Moment wo ich vorbei kam, die Hände vors Gesicht gemacht hatten, die hatten schon gedacht, das es dass für mich war.
Gruß Jürgen
Würde ich Kurven schneiden, könnte ich das hier heute nicht mehr schreiben.
Heute morgen, Hausstrecke zum Kaffee Trinken gefahren.
In einer Linkskurve kommt mir ein Unimog mit zwei Landwirtschaft Hänger entgegen.
Stecke war mit 70 km/h. Ich mittig, auf Höhe des Unimog fährt dahinter ein dicker schwarzem BMW voll auf meine Spur raus zum überholen, konnte noch so eben weiter rechst ausweichen, zum Glück nicht in den Graben gelandet, der Idiot gab mir sogar noch die Lichthupe. Habe ihm den Seitenspiegel abgehauen, womit kann ich nicht sagen, nichts an der Maschine gefunden. Hätte ich gebremst, gäbe es mich jetzt nicht mehr, wäre ich da mit dem Auto unterwegs gewesen. man das hätte eine Knall gegeben.
Gruß Jürgen
Und wenn das hier eintritt, ist wie Steinzeit.
Bis unten Lesen.
Gruß Jürgen