Beiträge von MT09-SP Driver

Also meine gpx dateien die ich importiere landen unter der Rubrik ``Reisen``. Ich exportiere die gpx dateien z.B. mit Kurviger als Route und nicht als Track. Bei mir gehts einwandfrei.

Hab gerade einen Track probiert, und das funktioniert auch. Vielleicht stimmt was mit deiner gpx datei etwas nicht.

Heute nochmal eine Antwort bekommen wegen dem getönten Puig Windschild.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Stefan,

Danke für deine Nachricht.

Momentan wird es nicht produziert.

Es wird nur in Schwarz und Matt-Schwarz erhältlich sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war die Antwort von Heute.

Ich habe auch eine E-Mail über das Kontaktformular von Puig geschrieben und folgende Amtwort erhalten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für deine Nachricht.

Das Produkt wird ab dem 30. Januar wieder bestellbar sein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was jetzt wohl stimmt?

Ich finde die Schwarz Glänzende auch nicht mehr. Überall steht nicht lieferbar.

Um das ganze aufzulösen habe ich mit meinem Händler telefoniert. Das Motorrad kommt direkt von Yamaha in Neuss. Das mit der englischen Bedienungsanleitung kommt in letzter Zeit öfter vor. Auch das manchmal mehrere Sprachen dabei sind kann passieren. Der Händler wollte eine Deutsche Anleitung bestellen, sind aber momentan nicht lieferbar so die Aussage.

Dann warte ich mal ab ob da noch was kommt.