Es war heute die Hölle los in München. Wir haben den Mittleren Ring ziemlich dicht gemacht.
Auf die Biker ist Verlass.
Es war heute die Hölle los in München. Wir haben den Mittleren Ring ziemlich dicht gemacht.
Auf die Biker ist Verlass.
Ich fahr trotzdem hin. Kommen bestimmt noch einige.
Danke für die Info. Mal sehen ob es dieses Jahr nochmal klappt.
Alles anzeigenIch bin in München auch dabei, starte mit einer Gruppe von der Allianz-Arena
So werde ich das auch machen. Komme zwar alleine aber werde gegen 10:00 Uhr bei der Allianz Arena sein.
Ja am Heckrahmen hätte er wunderbar gepasst. Kein Problem es eilt ja nicht.
Ich habe heute meinen 50er Torx bekommen. Leider zu Gross, sollte wohl xoch ein 40er sein.
Danke für eure Infos.
Jetzt wo ich einen 50er bestellt habe?
Da bin ich gespannt weil andere User was von einem 50er Torx gesagt haben. Hätte doch besser ein Set kaufen sollen.
So ein kleines Zwischenfazit. War die letzten zwei Tage in Südtirol unterwegs. Die bekannte Sella Runde, Falzarego Pass usw. waren auch am Start. Der Reifen machte eine Gute Figur und es gab keine bösen Überraschungen oder Auflösungserscheinungen.
Ich war mit Sozia unterwegs und wir sind ca. 1200 km gefahren mit An und Abreise, davon 780 km Autobahn.
Die Pässe sind in einem schlechten Zustand was die Straßen betrifft. Egal ob Sella,Grödner,Pordoi,Campolongo Pass. Überall Löcher und aufgerissener Asphalt. Schön fahren ist was anderes.
Restprofil Hinten und Vorne noch genug vorhanden. Hinten um die 4mm und vorne 3,6mm. Anfangs waren hinten galube ich noch zu wissen, um die 5,5mm. Vorne weis ich nicht mehr.
Der Reifen hat jetzt insgesamt 2100 km drauf. Wenn man mal flotter fährt, dann sieht man am Reifen das sich kleine Gummiwürste bilden. Da hab ich schon gedacht das er nicht lange hält.
Bis Bald mit dem nächsten Zwischenfazit.
Gruss Stefan
Ich hab jetzt mal einen 50er Torx von Gedore bestellt. Mal sehen wie es dann läuft.