Beiträge von MT09-SP Driver
-
-
Ich verstehe es auch nicht.
-
Heute nochmal eine Antwort bekommen wegen dem getönten Puig Windschild.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Stefan,
Danke für deine Nachricht.
Momentan wird es nicht produziert.
Es wird nur in Schwarz und Matt-Schwarz erhältlich sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war die Antwort von Heute.
-
Sorry,
Hab gerade nachgesehen. Ich habe nach der Schwarzen Scheibe gefragt.
Wie gesagt würde ich auch die Schwarze nehmen,aber die gibt es ja auch nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen zu bestellen.
-
Ich habe auch eine E-Mail über das Kontaktformular von Puig geschrieben und folgende Amtwort erhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke für deine Nachricht.
Das Produkt wird ab dem 30. Januar wieder bestellbar sein!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was jetzt wohl stimmt?
Ich finde die Schwarz Glänzende auch nicht mehr. Überall steht nicht lieferbar.
-
Hallo,
ich bin mal gespannt wann das Puig ``New Generation Sport Plus`` Windschild in Getönt verfügbar ist. Das gibt es ja nirgends zu lkaufen bis jetzt. Weis da jemand was dazu?
-
Danke Reiner,
als PDF habe ich Sie schon.
-
Um das ganze aufzulösen habe ich mit meinem Händler telefoniert. Das Motorrad kommt direkt von Yamaha in Neuss. Das mit der englischen Bedienungsanleitung kommt in letzter Zeit öfter vor. Auch das manchmal mehrere Sprachen dabei sind kann passieren. Der Händler wollte eine Deutsche Anleitung bestellen, sind aber momentan nicht lieferbar so die Aussage.
Dann warte ich mal ab ob da noch was kommt.
-
ich wäre um eine Deutsche schon froh.
-
Vom Ursprungsland finde ich nichts. Muss mir was überlegen falls es wirklich so ist.