Alles anzeigenHabe gerade einen Anruf erhalten -> Termin am 22.04.
MT09-SP Driver Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht bis zum 10.000er dauert.
Danke fürs Daumen drücken. Ich mach mir da weniger Sorgen und fahre lieber.
Alles anzeigenHabe gerade einen Anruf erhalten -> Termin am 22.04.
MT09-SP Driver Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir nicht bis zum 10.000er dauert.
Danke fürs Daumen drücken. Ich mach mir da weniger Sorgen und fahre lieber.
War beim 1000 km Kundendienst. Da haben sie mir auch gesagt das keine Teile verfügbar sind. Zur Not dann beim 10.000 km Kundendienst wenns nicht anders geht.
Was es nicht alles gibt.
Also meine gpx dateien die ich importiere landen unter der Rubrik ``Reisen``. Ich exportiere die gpx dateien z.B. mit Kurviger als Route und nicht als Track. Bei mir gehts einwandfrei.
Hab gerade einen Track probiert, und das funktioniert auch. Vielleicht stimmt was mit deiner gpx datei etwas nicht.
Ok und Danke für die vielen Antworten. Han mir vorsorglich schon mal neue S22 bestellt. Mit denen war ich immer zufrieden auf den Vorgänger Motorrädern.
Wir reden aber nur vom Hinterreifen der nichts taugt, oder ist der Vorderreifen auch Mist?
Ich verstehe es auch nicht.
Heute nochmal eine Antwort bekommen wegen dem getönten Puig Windschild.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Stefan,
Danke für deine Nachricht.
Momentan wird es nicht produziert.
Es wird nur in Schwarz und Matt-Schwarz erhältlich sein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war die Antwort von Heute.
Sorry,
Hab gerade nachgesehen. Ich habe nach der Schwarzen Scheibe gefragt.
Wie gesagt würde ich auch die Schwarze nehmen,aber die gibt es ja auch nicht mehr bei den üblichen Verdächtigen zu bestellen.