Danke Reiner,
als PDF habe ich Sie schon.
Danke Reiner,
als PDF habe ich Sie schon.
Um das ganze aufzulösen habe ich mit meinem Händler telefoniert. Das Motorrad kommt direkt von Yamaha in Neuss. Das mit der englischen Bedienungsanleitung kommt in letzter Zeit öfter vor. Auch das manchmal mehrere Sprachen dabei sind kann passieren. Der Händler wollte eine Deutsche Anleitung bestellen, sind aber momentan nicht lieferbar so die Aussage.
Dann warte ich mal ab ob da noch was kommt.
ich wäre um eine Deutsche schon froh.
Vom Ursprungsland finde ich nichts. Muss mir was überlegen falls es wirklich so ist.
Habe den regulären Preis bezahlt . Darum würde es mich ja interessieren ob man das rausfinden kann ohne gleich auf den Händler rein zu treten.
Hallo,
heute habe ich endlich meine schwarze MT09 bekommen. Zuhause wollte ich ein wenig in der Bedienungsanleitung blättern, aber was sehe ich da? Die Anleitung ist auf Englisch.
Ich weis das man sich eine Deutsche Anleitung downloaden kann. Aber ist das nicht komisch? Handelt es sich bei meiner MT 09 vielleicht um ein Nicht Deutsches Modell? Kann man das irgendwie rausfinden ohne den Händler gleich anzurufen. Sollte es sich um eine sogenannte Graue hadeln das muss ich mit dem Händler nochmal reden was das soll.
Gruß Stefan
Das mit Calimoto dauert schon sehr lange bis da was weiter geht. Ich fahre mit Kurviger oder My Route App. Mittlerweile ist ja Kurviger auch schon Android Auto kompatibel und schau wirklich gut aus.
Gefällt mir auch gut. Ich warte leider immer noch auf mein Motorrad. Mittlerweile schon knapp drei Monate.
Hallo,
sieht von Vorne gar nicht mal so schlecht aus. Mir persönlich gefällt aber die dunkel getönte besser. Aber die ist ja noch nicht lieferbar.
Vielen Dank Euch beiden.