Beiträge von Back on Bike

    So um hier auch noch mal eine kurze Rückmeldung zu geben:


    Die Dame fühlt sich da hinten drauf nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase sehr wohl. Nur ihre Sommerhandschuhe sind für diese Temperaturen für längere Ausflüge denkbar ungeeignet - da kann ja aber die Tracer nichts für.


    Spiegelverbreiterung liegt schon im Keller, derzeit habe ich aber eine Einstellung gefunden in der es auch so einigermaßen klappt, insofern muss ich mal schauen ob ich die überhaupt anbringe.


    Ermax Scheibe kann auch in Shop abgeholt werden, mal schauen wann ich dazu komme.

    Ich glaube über BMW muss man sich bei deren Preispolitik nicht so den Kopf machen.


    Die werden fahrfertig irgendwo um 20-30% über der MT liegen, selbst wenn es gute Maschinen sind schränkt das den potentiellen Käuferkreis stark ein.

    Im Endeffekt ist die Wahl eines Motorrades wohl immer irgendwo ein Kompromiss - mal mehr mal weniger. Das man von der Stange aus zu 100% glücklich ist kommt wohl eher selten vor.


    Man hat halt im Vorfeld deutlich weniger Einflussmöglichkeiten auf die Gestaltung als z.B. beim Auto und muss daher ggf. im Nachgang tätig werden.


    Nur reden wir hier ja nicht über ein paar hundert Euro für einen neuen TV, insofern beziehe ich da derartige „Charakter“-Merkmale schon mit in die Überlegungen ein.


    Die Tracer erfüllt sehr viel von dem was ich möchte und hat halt ein paar kleinere Punkte die nicht perfekt sind.


    Nachdem ich nur diverseste Maschinen ausprobiert habe, würde ich sogar sagen als Gesamtpaket (Preis, Leistung, Ausstattung, Motor) ist die Tracer das was meinen Wünschen am ehesten gerecht wird.


    Besser wird es eher nicht - außer man könnte das Budget beliebig frei nach oben erweitern und ein „custom“ bike bauen lassen.


    Das Leben ist aber kein Ponyhof und erst recht kein Wunschkonzert, von daher muss man mit dem leben was man zur Verfügung hat - und mit der Tracer lässt es sich wohl ganz gut leben. [emoji6]