Perfekt - Danke!
Beiträge von Back on Bike
-
-
-
Zitat von OldMan54
Gibt immer Alternativen
Sicher richtig, Sturzpads gibt es ja wie Sand am Meer. [emoji6]
Ich fand die Lösung von Yamaha optisch allerdings ganz ansprechend, da sie eben für meinen Geschmack „elegant“ auf den zu schützenden Teilen eingefügt werden.
Bei den Dinger von SW steht ja dann wieder etwas einfach so „raus“ was funktionell sein mag, aber optisch jetzt wenig „rund“ daherkommt.
-
Zitat von Triple/one
Bin mal gespannt wie lange Du den Bugspoiler montiert hast. Ich hatte den von PUIG angebaut.Ich schrieb ja schon - mehr Optik weniger Schutz.
Da es nur 4 Schrauben sind um den an oder abzubauen sehe ich die Reinigungsproblematik jetzt nicht so kritisch zumal der Aufbau auch etwas anders als beim Puig ist und von vorn weniger Dreck reinkommen kann bzw. sollte.
Was die Schräglagenfreiheit angeht würde ich derzeit eher davon ausgehen, dass die Angstnippel vorher Bodenkontakt haben - das muss sich in der Praxis dann aber erst noch zeigen und wäre in der Tat ein Kriterium was dazu führen könnte, dass das Ding wieder runter kommt.
-
Gibt es bei dem Preis das Motorrad gleich dazu?[emoji15]
-
Thomas
Vom wem sind denn die angebrachten Sturzpads? -
So wie angekündigt:
War wie erwartet ein wenig Fummelei und mit der spartanischen Anleitung auch ein wenig „try & error“ (muss da morgen auch noch mal kontrollieren), aber im Kern sitzt er gut und entspricht auch meinen Erwartungen.
Hatte 2 Spoiler aus Metal hier - die haben es erst gar nicht zur Probemontage ans Bike geschafft.
-
Bei mir kam heute der an:
Weniger Schutz - mehr Optik [emoji6]
Sofern ich den mit der recht spartanischen Anleitung montiert bekomme gibt es dann auch noch live Bilder.
-
Zitat von Bomibaer
Chinese die Halterung die es hier mal gab kopiert hat.
Das wird u.a. daran liegen, dass es sich dabei nicht um eine „plug & pray“ Lösung handelt, da hier ja noch ein Gewinde zur Befestigung geschnitten werden muss. Das kann oder will nicht jeder selbst machen, insofern ist der potentielle Käuferkreis wohl zu gering.
-
Sorry - keine persönlichen Erfahrungswerte, aber das hier kennst Du?
https://media.givi.it/XN-Prodotti/istruzioni/RP2139.pdf
Daraus müsste sich eigentlich ableiten lassen ob es auch für die RN passt.
Bin ja auch gerade auf der Suche nach einem Spoiler / Schutz und dachte erst - hey gar nicht so hässlich.
Ist mir persönlich dann im Gesamtbild doch zu wuchtig: