Ist das ein ein- oder zweiteiliger Kettenschutz?
Beiträge von Back on Bike
-
-
So ersten guten Vorsatz für dieses Jahr schon wieder gekillt - sparsam sein.
Bei der Wettervorhersage brauchte ich was zum basteln und bin schwach geworden und habe mir den Nemo bestellt.
-
Ist das nur (abwaschbarer) Dreck auf den Bilder oder ist das Teil verkratzt?
-
Weißt Du rein zufällig wie lang die Schrauben für die Fußraste max. sein dürfen bzw. wie lang die Aufnahme ist?
Wollte da noch ein Vibrationsdämpfer zwischen setzen. Sonst muss ich morgen selber mal nachsehen.
-
Ich krame das mal wieder raus:
Ist mein Verständnis richtig, dass man statt des Schlauches auch ein 4mm (Kupfer-)Rohr direkt am Ölbehälter anschließen kann oder muss dafür noch was umgearbeitet werden?
Mir wäre so ein Rohr lieber als nur so ein Schlauch.
-
Ich antworte mir mal selbst nachdem sich der Kundenservice von Alpinestars in Rekordzeit gemeldet hat:
Es befindet sich hinter / unter dem Teil des Innenfutters der mit der Hose verbunden werden kann ein klitzekleiner schwarzer Reisverschluss (auf schwarzem Grund) über den man ohne Beschädigung dann die Protektoren tauschen kann.
Vielleicht hilft es ja jemanden.
-
Ich hänge mich da mal dran:
Irgendwelche brauchbaren Alternativen zu den Korea-Teilen verfügbar? Am besten gleich inkl. Protektoren denn soweit ich das verstanden habe bekommt man aus Korea nur die LED und muss Löcher in die vorhandenen Protektoren bohren - das würde ich gern vermeiden.
-
Dann bin ich ja froh, dass sowohl ich als auch die Sozia überdurchschnittlich groß und dagegen unterdurchschnittlich schwer sind... [emoji2]
-
Zitat von TracerTom
Davon würde ich ausgehen -Heißt bei Dir sieht es ähnlich aus?
Zitat
aber stört dich das wirklichIst wahrscheinlich wie mit dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer - die ersten 2 Tage wirkt er fremd und wenn er dann rausgeflogen ist wundert man sich warum das Zimmer so kahl ist... [emoji6]
Ich bin da halt etwas perfektionistisch veranlagt und denke bei solchen Spaltmaßen erstmal ich hätte es nicht korrekt montiert - was bei 4 Schrauben allerdings dann schon ein Kunststück wäre.
-
Hallo,
hat jemand schon mal erfolgreich die NUCLEON KR-CI Brustprotektoren zum nachrüsten in einer Alpinestars Jacke untergebracht?
Meine Jacke (Modell Fuji) ist lt. Beschreibung für die Nachrüstung geeignet und es befinden sich dort auf der Brust auch die entsprechenden Schaumstoffstücke.
Ich habe aber bislang noch keinen Weg gefunden an die Teile ranzukommen ohne dabei das Netzfutter zu beschädigen bzw. einzuschneiden. Und das würde ich doch gern vermeiden.