Beiträge von Back on Bike
-
-
-
-
N‘Abend,
jemand einen Vorschlag, wo man verstellbare Hebel in (dunkel) blau mit ABE für eine 19er Tracer herbekommt die nicht 100,-€ oder mehr pro Stück kosten?
Die von VRtec sind leider zu babyblau...
-
Zitat von GBMT
Für was soll der gut sein oder wegen der Optik?
Das das Teil eine Schutzwirkung hat wage ich zu bezweifeln, da müsste sich der potentielle Steinschlag schon sehr geschickt anstellen um dem Behälter gefährlich zu werden.
In meinem Fall daher - reine Optik. Der originale „Urinbecher“ geht gar nicht und für die Sockenlösung konnte ich mich nicht begeistern.
-
Hat auch Komfortgummi:
Für die Fraktion Ü60 [emoji48]
-
-
-
Zitat von Bubu
Diesen habe ich gekauft,
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-900/886420956-306-11547
Top Qualität, und sehr schnelle Lieferung.Danke für den Hinweis - wieder ein kleines (aber feines) Detail mehr:
-
Zitat von stoppelhopser
Aber Du könntest ja meine Anregung umsetzen und würdest dann auf jeden Fall Öl sparen.Bis sich das rechnet... [emoji6]
Ich habe mir das aber selbst schon schön gerechnet indem ich einfach den „gesparten“ Kettensatz berücksichtige.
Und sofern ich das wie geplant auch funktionell angebaut bekomme freue ich mich umso mehr auf längere Touren. Einfach vorher alles auffüllen und den Platz für Kettenspray im Gepäck und die Sauerei sparen. [emoji2]