Beiträge von Back on Bike

Gibt einfach zu viel bekloppte / dreiste / dumme(?) Leute mittlerweile und seit Hr. Becker ist es leider viel zu leicht ins Internet zu kommen... [emoji6]

Was ich da nicht schon alles erlebt habe - einfach nicht zum vereinbarten Termin zu erscheinen ist da fast schon Standard.

Krönung war ein Herr der mir mit Anwalt und Klage gedroht hat, weil ich ihm eine defekte Waschmaschine aus der Rubrik „zu verschenken“ nicht überlassen wollte..[emoji23]

Ich warte heute noch angsterfüllt auf das Schreiben...

Schön auch Leute die dann „Spritgeld“ haben wollen, sollten sie die Sache nicht kaufen oder alternativ Spritgeld dafür das sie eine geschenkte Sache abholen?

Wer nicht die grundlegenden Formen der Kommunikation beherrscht (Guten Tag, danke - bitte) bekommt keine Antwort - „Letzte Preis“ - „Ich gebe 50% des Preises“ und Co. Anfragen werden direkt blockiert.

So dauert es dann u.U. zwar länger, aber man spart sich viel Stress.

N‘Abend,

nachdem die Anschaffung einer Tracy feststand habe ich hier einiges gelesen - unter anderem auch die diversen Umbauthemen.

Nett anzuschauen, aber so was machst Du ja selbst eh nicht - hatte ich gedacht.

Das Mopped war da und die ersten kleineren Modifikationen wurden vorgenommen, aber „Umbau“ ne ne dafür reicht es noch lange nicht - sowas machen doch nur „Bekloppte“ mit zu viel Zeit... [emoji6]

So und nun stehe ich heute schraubenderweise in der Garage und muss feststellen, dass da doch schon einiges passiert ist. Daran wollte ich euch dann mal teilhaben lassen.

Bisher erledigt:

- MRA Sportwindschild

- Pyramid Bugspoiler

- 3 cm Spiegelverlängerung

- V-Trec Vario Hebel

- Kühlerschutz

- Deckel Bremsflüssigkeit vorn

- GSG Achsensturzpads vorn / hinten

- Yamaha Motor Slider

- Abdeckung Urinbecher hinten

- SP Connect Handyhalter

Noch in Arbeit:

- Nemo Kettenöler

Noch in Planung:

- Austausch Kettenschutz

- Tausch Seitenreflektoren

Ob ich mich auch noch an Blinker und KZH wage weiß ich noch nicht. Wenn hätte ich gern auch Positionslichtblinker, aber das ist mir momentan noch etwas zu kostspielig. Aber der Winter ist leider ja noch etwas länger...

Soviel also dann zu meinem „Nichtumbau“. [emoji12]

Nana nicht das Dir noch schwindelig wird vor lauter rollerei... [emoji6]

Nach fest kommt bekanntlich ab und wenn man eh das entsprechende Werkzeug da hat - was spricht dagegen die Hersteller Parameter zu nehmen?

Handfest mag sich auch gehen und es wird einem nicht gleich der Krempel abfallen wenn man etwas mehr oder weniger verwendet - mir sind aber tatsächlich schon Original-Schrauben abgerissen,obwohl sie nicht mit wirklich viel mehr Kraft angezogen wurden als angegeben.

Und ja da bin ich dann lieber einfach feige. [emoji2]