Beiträge von Back on Bike
-
-
N‘Abend,
jemand einen Vorschlag, wo man verstellbare Hebel in (dunkel) blau mit ABE für eine 19er Tracer herbekommt die nicht 100,-€ oder mehr pro Stück kosten?
Die von VRtec sind leider zu babyblau...
-
Hat auch Komfortgummi:

Für die Fraktion Ü60 [emoji48]
-
-
-
Zitat von stoppelhopserAlles anzeigen
Aber Du könntest ja meine Anregung umsetzen und würdest dann auf jeden Fall Öl sparen.Bis sich das rechnet... [emoji6]
Ich habe mir das aber selbst schon schön gerechnet indem ich einfach den „gesparten“ Kettensatz berücksichtige.
Und sofern ich das wie geplant auch funktionell angebaut bekomme freue ich mich umso mehr auf längere Touren. Einfach vorher alles auffüllen und den Platz für Kettenspray im Gepäck und die Sauerei sparen. [emoji2]
-
Ist das ein ein- oder zweiteiliger Kettenschutz?
-
So ersten guten Vorsatz für dieses Jahr schon wieder gekillt - sparsam sein.
Bei der Wettervorhersage brauchte ich was zum basteln und bin schwach geworden und habe mir den Nemo bestellt.
-
Weißt Du rein zufällig wie lang die Schrauben für die Fußraste max. sein dürfen bzw. wie lang die Aufnahme ist?
Wollte da noch ein Vibrationsdämpfer zwischen setzen. Sonst muss ich morgen selber mal nachsehen.
-
Ich krame das mal wieder raus:
Ist mein Verständnis richtig, dass man statt des Schlauches auch ein 4mm (Kupfer-)Rohr direkt am Ölbehälter anschließen kann oder muss dafür noch was umgearbeitet werden?
Mir wäre so ein Rohr lieber als nur so ein Schlauch.