Da war ich falsch abgebogen und hatte die Maße fur Griffe im Hinterkopf.
Aber dann sollte der im Eingangsposting verlinkte Halter mit bzw. ohne die entsprechenden Inlays sogar passen.
Da war ich falsch abgebogen und hatte die Maße fur Griffe im Hinterkopf.
Aber dann sollte der im Eingangsposting verlinkte Halter mit bzw. ohne die entsprechenden Inlays sogar passen.
Ähm da brauchst Du nur den baugleichen Halter mit 22mm Durchmesser nehmen.
Was „Tracerspezifisches“ gibt es da nicht, da es sich um einen normalen Lenker mit 22mm handelt.
25,-€ für 2 Gummipuffer inkl. Kabelbinder die Dir im Sturzfall sowieso sonst wo hin verrutschen?
Da wäre der Lenkeinschlag noch meine geringste Sorge...
Ne leider nur 11,8 - gerade noch mal nachgemessen. Mit 12,5 wäre ich ja hingekommen.
Jupp - die Originalgriffe haben eine Gesamtlänge von etwas über 130 mm - die Rizoma (ohne Gaszug) knapp 120 mm. Da „fehlt“ dann halt ein Zentimeter.
Mag ohne Handschützer bei der MT machbar sein, bei der Tracer nicht bzw. nicht in schön.
So habe es hinbekommen, aber gleich wieder abgebaut. Die Teile sind für die Tracer einfach zu kurz.
Während auf der Kupplungsseite man die Lücke einfach so lassen könnte oder bei Bedarf einen Gummiring dazwischen packen geht es sich beim Gasgriff gar nicht aus, es sei denn man kürzt die Schale - und das werde ich nicht machen.
Werde ich mal versuchen - danke.
Kann das sein, dass das kupplungsseitige Griffgummi mittlerweile von Haus aus verklebt ist?
Ich versuche gerade die Griffe zu tauschen, bekomme aber auch mit allen Tricks (erwärmen, Spray) den Originalgummi ums verrecken nicht runter - da bewegt sich gar nichts.
Letzte Option wäre aufschneiden, aber das möchte ich eigentlich nicht.
Um solche Details kümmere ich mich zum Schluss wenn sonst alles passt.