Erkenntnisse des Tages:
Mit 1/4 Knarre ist da nichts zu beschicken - und ja ich habe auf die Richtung geachtet.
Um mit dem „schweren Gerät“ da arbeiten zu können müsste die Verkleidung runter - komplett inkl. Seitenteilen und Blinker - auf beiden Seiten.
Grds. machbar, aber zeitintensiv und eigentlich wollte ich ja fahren und nicht schrauben. Außerdem hat sich schon der erste der Plastikpins verabschiedet und klemmt jetzt irgendwo in den Untiefen des Vorbaus.
Boah habe ich da gerade so keinen Bock drauf…
Von dem was ich so quergelesen habe taugen flexible Verlängerungen auch nicht, da sie die notwendigen 35 NM nicht aufbringen können bzw. max. zum ansetzen von Schrauben geeignet sind.
Momentan bin ich geneigt die Teile wieder zurück zu schicken, den Lenker etwas mehr zu drehen und das Projekt Riser auf den nächsten Spätherbst oder Winter zu vertagen, da kann die Kiste dann auch mal ein paar Tage halb zerlegt in der Garage stehen.
Außerdem könnte ich dann doch auf die ABM Riser umschwenken.