Beiträge von Torte

Danke dir!

Ich denke, bevor ich mit dem Lenker spiele werde ich zunächst am Fahrwerk rumspielen,

damit ich das lerne und ein Gefühl dafür bekomme. Hab jetzt mal die Zugstufe am Federbein stärker gestellt. Hätte nicht gedacht das ein bisschen Drehen so viel ausmacht.

Das mit der Kette leuchtet ein👍

Der war halt drauf und ist so gut wie neu.

Das Motorrad stand ja auch 3 Jahre...

Ich denke der Gummi wird auch nicht besser mit dem Alter..aber trotzdem fahr ich den runter..

Moin.

Bin die ersten Kilometer gefahren, was soll ich sagen...abartig🤪

Ist schon ein Schaukelpferd, hab jetzt mal an der Gabel 11 Klicks Dämpfung gegeben.

Nicht wirklich besser, werde da noch ein wenig rumspielen..

Manchmal springt sie nicht gleich an.

Werde demnächst mal synchronisieren..

Also im normalen cruiserbetrieb ist sie im STD Modus zu agro am Gas. B ist gut fahrbar.

Bremsen hauen gut rein.

Einfach herrlich die Bestie😀

Schönen Tag euch..

Hallo...

wenn ich Zeit habe, werd ich demnächst zum TÜV fahren.

Was ich mir jetzt noch bestellt habe, ist ein Brems-Kupplungshebel bei Spiegler.

Ein bekannter, der Motorradmechaniker ist, hat mir da nahegelegt mal in mich zu gehen und nicht irgendein billigen Scheiß zu kaufen. Schließlich bedient man die Teile doch relativ oft 8o

Er meinte die Spiegler sind klasse.

Ich hab nicht grad lange Finger, und es stört mich vor allem beim Kuppeln. Hoffe die kommen etwas näher zum Lenker.

Die Classico gefallen mir sehr. Sind nicht zu kantig...

Mit der Farbe tu ich mir aber schwer.

Ob das Blau, dem Race Blue von Yamaha nahekommt kann ich den Bildern nicht entnehmen...Schwarz gefällt mir bei Hebeln nicht so.....hab jetzt mal Titan ausgewählt. Ich glaube das kann ganz gut zu der Rahmen und Gabelbrückenfarbe passen.

Wir werde sehen...

Schönen Sonntag noch....

Mit meiner RF bin ich immer gelegen..also in die Kurve legen meine ich..

Werd mich einfach rantasten.

Hang Off praktizier ich nicht.

Als ich kurz auf dem Feldweg und im Wohngebiet gefahren bin, hatte ich gleich den Eindruck kein Feedback vom Vorderrad zu kriegen.

Trotz allem, die macht spaß. Und wenn ich nochmal investieren muss, dann ist es halt so.

Das Forum ist klasse...👍😀

Danke euch..

Hab ich das richtig gelesen, zwei Ex Suzuki RF fahrer hier?

😀

06/2014..auf dem Tank ist ein Typenschild. Heißt glaub RB Series..wahrscheinlich ist nur die Race Blue Farbe gemeint.