Nix zu melden?
Beiträge von RN29_BLN
-
-
4er passt! Das was du hast, nennt sich Fading. Yamaha verbaut ab Werk relativ gute Bremssättel (auch die originale 4 Kolben Anlage!), an denen liegt es nicht. Stahlflex sollte bereits Abhilfe schaffen. Natürlich schade, das eine stinknormale, uralte 15er axiale Pumpe verbaut wurde bei der MT09.
Wenn nicht, schau dir die 16er radialen Pumpen z.B. der R6 an, bevor du eine teure Magura bestellst. Die Pumpen kosten nicht viel und sollten plug and play passen. Habe meine Gixxen früher direkt auf R6 Pumpe umgebaut.
Du kannst dir die passenden Stahlflexleitungen für gleiche Kohle auch direkt anfertigen lassen bei z.B. Melvin. Kann ich sehr empfehlen.
-
Schaut dann so aus:
Ist euer Sound auch so brutal laut, selbst mit dB Killer? Habe baulich nix verändert, selbst der "Einschubkat" ist noch drin.
-
Geht weiter!
Die eloxierten Endkappen des Hyperlow sind angekommen und wieder vernietet. Der Sound, selbst mit db Killer ist richtig brutal, mit Sicherheit über 94 dB die auf dem Typenschild drauf stehen....
Ein kurzes Alu Windschild wurde noch verbaut, gefällt mir optisch viel besser.Ich finde, das Bike nimmt langsam meine gewünschten Formen an. Mit der Basis traue ich mich schonmal vor die Türe...
Bin auf dein Feedback gespannt!
-
Zitat von blahwas
Wow, klasse Beitrag von jemandem, der den Zusammenhang zwischen Schräglage und Reifenbreite nicht kennt
Was bisstn so aggressiv?Solche Spielerein fände ich für die Renne interessant, auf der Straße kommst du nicht einmal ansatzweise an die Grenzen. Da könnte ich mit dir wetten. Will damit nicht sagen, ich würde meine Maschinen bis in den Grenzbereich bekommen (willl ich auch gar nicht mehr auf der Straße!), aber solche Stammtisch Rambos mit Rennstrecken Umbauten auf der Straße kennt man ja schon genug.
Und in der nächsten schärferen Kurve, überholt dich Opa Henry mit seiner alten Knicker. Einfach nur weil er seine Maschine wirklich kennt, auch wenn die Technik altbacken ist.
-
Ich brenne auf Erfahrungsberichte... cooles Teil! =)
-
Oh ja, das mundet mir!
-
Irgendwie hat mich der originale Kettenschutz etwas aufgeregt - stylisch wie ein Klodeckel. Also habe ich ihn etwas bearbeitet (Dremel, Säge, Feile, Schleifpapier...). Gefällt mir sehr gut, Farbe folgt noch.
-
Sind superhell, finde sie richtig gut! Ich finde, nicht jeder Maschine stehen die Micro-Micro Blinker. Die MT09 verträgt auch die paar cm mehr ganz gut =)
-
Danke für dein Feedback.
Nachdem das Zeug relativ "fix" nach 1500Km abgeschleudert wurde, hat sich das dann aber eingependelt und du konntest das HKS auch mit längeren Intervallen fahren, richtig?
Das würde mich nicht stören. Wenn ich mir jetzt noch das Reinigungsset bestelle, bin ich bei über 20€.