Beiträge von RN29_BLN

    Ja mit Sicherheit werden es die Gleichen sein.


    Der Link der Alu Dinger von Ebay funktioniert von hier aus im Büro sehe ich gerade, aber der Verkäufer ist bis zum 9.9 im Urlaub. :( Falls jemand schon zuvor was hat, bitte Bescheid geben.


    Gestern habe ich meine MT09 abgeholt und schon nen Haufen Teile hier zum Umbauen :o


    Hey,
    machst noch welche?


    LG David

    Moin Jungs Danke der Info.


    Ich lasse Sie bei meinem Galvanikbetrieb eloxieren, so der Plan. Kann euch sicher auch Kontakt und Preis nennen wenn es soweit ist.


    Klar, gasdichte Bechernieten habe ich noch von meinen alten Umbauten. Die kommen rein.


    Bin gespannt, hab die Komplettanlage für 305 Euro geschossen bei eBay. Hoffe das passt.

    Danke für die Auskunft.


    Ist diese Kappe ganz normal vernietet, kann man das erkennen? Diese müsste natürlich abgenommen werden zum eloxieren.

    Moin Jungs,
    habe mir auch eine IXIL Hyperlow bestellt, für das Moped das ich noch gar nicht besitze. :D


    Kann mir jemand eventuell sagen, aus welchem Material die silberne Endkappe ist? Sieht auf den Fotos aus wie Alu, oder ist es doch beschichtetes Edelstahl?


    Geht darum, das ich die Endkappe gerne schwarz haben möchte. Aluminium könnte ich schwarz eloxieren =)