Beiträge von TracerTom

Sobald ein Standardschlüssel neu angelernt wird, sind alle übrigen Schlüsselcodes gelöscht und die Schlüssel unbrauchbar.

Demnach müssen alle Schlüssel in einem Zug neu angelernt werden.

Gruß

Thomas

Ich weis ja nicht, was du mit den Blinkern machst, aber selbstständig verdrehen sich die bei mir nicht - da muss man schon aktiv nachhelfen. Und wenn du das Verdrehen unbedingt verhindern musst, dann bemüh mal das Ding oberhalb des Halses8o - z.B. die Platte mit zwei kl. Tropfen Kleber oder schmalen Streifen doppelseitigen Klebeband fixieren...

Ich habe meine auch wie oben gezeigt montiert - vorn und hinten.

Da das Loch zu klein, würde die Wölbung gar nicht in die Öffnung passen - und wenn, könntest du die Blinker dann auch drehen, da die Gewindehülse keinen "Verdrehschutz" hat.

Nein

Ja

ABS-Steuerung [48]

Motor-Steuerung [28]

OBD-Diagnosestecker [52]

CAN: hellgrün/weiß und hellgrün/hellblau

Die Daten zur Anzeige/Tacho [58] werden ausschließlich über den CAN-Bus übertragen.

obere Gabelbrücke: 50mm

untere Gabelbrücke: 52mm

Wie Wolfgang schon angemerkt hat, Wenn die Gabelbrücke(n) verzogen sind, würde ich mir ernsthaft Sorgen um Rahmen/Steuerkopf machen.

Sofern die Gabelbeine (in diesem Fall die unteren Tauchrohre) nicht zu sehr krumm sind (max. ca. 5mm) kann man die Richten lassen.

Ob sich die oberen Standrohre bei einer Upsidedown-Gabel auch richten lassen, kann ich nicht sagen.

Gruß

Thomas

Aber sicher ist dort eine (Metall)Platte an der die Höhenverstellung mit drei Schrauben befestigt ist.

1. Windschild [1] entfernen

2. Verstellmechanismus [4] abschrauben

3. Kunststoffabdeckung [26] entfernen

4. Metallplatte [19] abschrauben

5. zwei nicht belegte Stecker sind jetzt zugänglich (in dem schwarzen Überzieher)

Ein Steuergerät, an dem man was anstecken kann ist dort aber nicht:/
    Stell doch mal die Anbauanleitung hier ein.

Gruß

Thomas