Sobald ein Standardschlüssel neu angelernt wird, sind alle übrigen Schlüsselcodes gelöscht und die Schlüssel unbrauchbar.
Demnach müssen alle Schlüssel in einem Zug neu angelernt werden.
Gruß
Thomas
Sobald ein Standardschlüssel neu angelernt wird, sind alle übrigen Schlüsselcodes gelöscht und die Schlüssel unbrauchbar.
Demnach müssen alle Schlüssel in einem Zug neu angelernt werden.
Gruß
Thomas
Alles anzeigenDadurch kann man die Abdeckungen aber über dem Loch drehen, so das es wieder zu sehen ist. Egal wie fest ich die Mutter vom Blinker anziehe,
Ich weis ja nicht, was du mit den Blinkern machst, aber selbstständig verdrehen sich die bei mir nicht - da muss man schon aktiv nachhelfen. Und wenn du das Verdrehen unbedingt verhindern musst, dann bemüh mal das Ding oberhalb des Halses
- z.B. die Platte mit zwei kl. Tropfen Kleber oder schmalen Streifen doppelseitigen Klebeband fixieren...
Ich habe meine auch wie oben gezeigt montiert - vorn und hinten.
Da das Loch zu klein, würde die Wölbung gar nicht in die Öffnung passen - und wenn, könntest du die Blinker dann auch drehen, da die Gewindehülse keinen "Verdrehschutz" hat.
Alles anzeigenist das w/ge Kabel nun das Tachosignal (vom Steuergerät zur Anzeige)
Nein
Alles anzeigenoder eine Verbindung zwischen Steuergerät und ABS-Reglung?
Ja
ABS-Steuerung [48]
Motor-Steuerung [28]
OBD-Diagnosestecker [52]
CAN: hellgrün/weiß und hellgrün/hellblau
Die Daten zur Anzeige/Tacho [58] werden ausschließlich über den CAN-Bus übertragen.
Das Schöne ist ja, dass bei der Anleitung die Arbeitsschritte durchnummeriert sind - man muss nur deren Reihenfolge beachten, so dass die Montage ganz ohne Worte möglich ist![]()
Wo genau ist dein Problem![]()
obere Gabelbrücke: 50mm
untere Gabelbrücke: 52mm
Wie Wolfgang schon angemerkt hat, Wenn die Gabelbrücke(n) verzogen sind, würde ich mir ernsthaft Sorgen um Rahmen/Steuerkopf machen.
Sofern die Gabelbeine (in diesem Fall die unteren Tauchrohre) nicht zu sehr krumm sind (max. ca. 5mm) kann man die Richten lassen.
Ob sich die oberen Standrohre bei einer Upsidedown-Gabel auch richten lassen, kann ich nicht sagen.
Gruß
Thomas
Aber sicher ist dort eine (Metall)Platte an der die Höhenverstellung mit drei Schrauben befestigt ist.
1. Windschild [1] entfernen
2. Verstellmechanismus [4] abschrauben
3. Kunststoffabdeckung [26] entfernen
4. Metallplatte [19] abschrauben
5. zwei nicht belegte Stecker sind jetzt zugänglich (in dem schwarzen Überzieher)
Ein Steuergerät, an dem man was anstecken kann ist dort aber nicht![]()
Stell doch mal die Anbauanleitung hier ein.
Gruß
Thomas
OK, dann ist der Tracker evtl. nicht in Ordnung.
Alles anzeigenLeider zeigt der Tracker immer noch nicht an das der DIN1 angeschlossen sind.
Mal banal gefragt: Hat dein Tracker auch eine Masse-Verbindung zum Bordnetz![]()