Die Verlinkungen zu den Fotos funktionieren nicht...
Beiträge von RedRider
-
-
Tja, auch der NDR muss mit der Zeit gehen und mit den Privaten mitziehen.
Wer schaut denn irgendetwas, wenn nicht wenigstens verbal auf eine andere Gruppe eingeschlagen wird?
Gruß
Wolle
Dann müsste die Zeit auch mitbringen, dass der NDR und die ö.r. Sender ohne Rundfunkgebühren auskommen müssen. Dann können sie auch diese tendenziösen Beiträge ala RTL2 bringen. Meine Gebühren sind mir zu schade für derartigen Schmarrn...
-
Glückwunsch. Das Grinsen wird dir länger erhalten bleiben
-
Moin,
bin mit meiner 2019er GT einmal 200 auf der BAB gefahren, Originalwindschild aber ohne Koffer. Kein Flattern oder pendeln. Im März einmal damit zur Arbeit, inzwischen kleine PUIG Sportscheibe dran und die originalen Koffer dran. Bei 170 fing sie an, etwas zu rühren, fühlte sich an, als ob das Vorderrad leicht wird
Ich schiebe das mal auf die Koffer, die sind vermutlich auch nicht für Vmax gedacht...
-
Bei unseren Jungtimern, Honda NTV 650, kostet eine originale Abgasanlage inzwischen mehr als eine komplette Gebrauchtmaschine. Allerdings gibt´s die Anlagen kaum noch nagelneu, sind leider sehr modellspezifisch und man legt 1200 oder mehr dafür hin. Oder man kauft gebrauchte Anlagen, deren Zustand sehr unterschiedlich sein kann. Zum Glück halten sie recht lange, an der 88er und an der 92er sind sie noch original. Ob das in 25-30 Jahren auch für die MT09 Anlagen zutrifft
-
-
Moin,
die Sitzqualität hängt sicher von jedem Hintern ab. Wenn du es aber lange auf der Bank einer 750er AT ausgehalten hast, dann passt die 900er GT sicher auch. Ich habe meine 900 GT erst seit August 2019 und jetzt knapp 4000km und die längste Tour am Tag bsher 600km ohne Probleme. Der 3 Zylinder ist fantastisch in der Leistungsentfaltung, die Zuladekapazität bis zum zGG ist allerdings sehr knapp.
Meine 650er V2 Honda kann ich mit verbundenen Augen selbst warten, bei der Yamaha verkneife ich mir das weitgehend, da ist doch sehr viel Elektronik im Spiel. Die für dieses Jahr April und Mai geplanten langen Touren nach Skandinavien und in die Vogesen fallen derzeit einem Virus zum Opfer, die Langzeiterfahrungen fehlen mir auch noch. Bis jetzt ist die 900 GT sehr bequem und komfortabel zu fahren.
-
Moin,
mit meinen fast 59 Lenzen bekomme ich das Bein noch drüber
Die Tasche lässt sich genauso einfach entfernen wie ein Tankrucksack. Unter einem Reißverschluss ist ein Tragegriff versteckt und die Tasche selbst kann auch per Reißverschluss von der Trägerplatte gelöst werden.
Mit einem (sehr) kleinen Tankrucksack dazu habe ich Platz genug für allen erdenkliuchen Kleinkram auf Tour
-
Moin,
auf dem Sozius habe ich eine Backback Tasche von Held. Passt eine Regenkombi hinein. Gibts u.a. bei i bäh
-