Kleine Runde bei Kaiserwetter bei uns im Norden
Beiträge von RedRider
-
-
...da musste ich doch jetzt echt nachsehen und ja, bei meiner Tracer vom August 2019 schaut es ebenso aus. Nichts hält so gut, wie ein serienmäßiges Provisorium
-
Hi, schade das "Playmo" sich nicht mehr meldet. Auch meine PN wurde nicht beantwortet.
Bei den Kleinanzeigen habe ich noch sowas entdeckt. Zwar nicht gerade günstig, aber besser als gar keine.
https://www.ebay-kleinanzeigen…bj-18/1333095343-306-1364
Norber
Den bei Kleinanzeigen hatte ich letztes Jahr schon gesehen. Nachgefragt, Einzelanfertigung...damals 50 Euro. Steht immer wieder drin und der Preis steigt jedes Mal...
Ich habe mir inzwischen eine andere Lösung überlegt
-
Servus xerbolus,
also Sicherung würde ich ausschließen, da Anfangs sporadisch. Wenn Sicherung fliegt, ist sofort Schluss.
Steckverbindung lose, oder Wassereintritt klingt plausibler.
Ich habe auch vorne den Nebenverbrauch-Stecker für Navi und Oiler verwendet. Tempomat funktioniert immer noch.
Gruß aus Niederbayern
Wolfgang
Außer, die Mechaniker hatten für die Arbeiten die Sicherung entfernt und nicht richtig wieder eingesteckt, wackelt, fällt raus, Ende
-
Die RN57 speichert den zuletzt verwendeten Modus auch.
-
Moin,
der A-Modus ist mir zu eckig, zu digital, bisher ein paar Mal probiert, wird nicht mein Freund. Ich nutze je nach Wetter oder Straßenzustand die Modi B und Std. TC ist auf Stufe 1.
-
Moin, ich habe mir eine Doppel USB Dose selbst an gleicher Stelle eingebaut. Das hatte bisher keine Nebenwirkungen, Tempomat funktioniert einwandfrei. Aber es verbergen sich dort einige Steckverbindungen, vielleicht wurde eine davon versehentlich bei der USB Montage getrennt und hängt am Tempomatsystem? Oder ist bei der Montage eine Sicherung durchgebrannt? Hast du die schon alle kontrolliert (hinter der rechten Seitenverkleidung vorn sitzt noch ein Sicherungskasten, da ist auch die Nebenanschlusssicherung drin.
Erst sporadisch, dann dauerhaft ausgefalllen klingt für mich erstmal nach Steckverbindung (Vibration).
-
Die Verlinkungen zu den Fotos funktionieren nicht...
-
Tja, auch der NDR muss mit der Zeit gehen und mit den Privaten mitziehen.
Wer schaut denn irgendetwas, wenn nicht wenigstens verbal auf eine andere Gruppe eingeschlagen wird?
Gruß
Wolle
Dann müsste die Zeit auch mitbringen, dass der NDR und die ö.r. Sender ohne Rundfunkgebühren auskommen müssen. Dann können sie auch diese tendenziösen Beiträge ala RTL2 bringen. Meine Gebühren sind mir zu schade für derartigen Schmarrn...
-
Glückwunsch. Das Grinsen wird dir länger erhalten bleiben