Beiträge von RedRider

    Multibond könnte ich mir vorstellen. Bleibt ähnlich flexibel wie Silikon und klebt nach 24 Std. Abbindezeit wie Teufel. Kommt aber auf die Untergründe an, ggf. auf dem Tanrucksack probieren.

    Eine kleine Schraube würde ich aber zusätzlich auch benutzen, bevor das Handy fliegen lernt :/

    Moin,
    was sagt denn Rukka dazu? Das Problem hast du doch sicher nicht alleine.
    Falls der Hersteller keine bessere Idee hat, ich würde die Protektoren mit Klett nachrüsten und sie damit am gewollten Ort fixieren.

    Meine 2019er Tracer rasselt nicht, die MT09SP aus 2019 meines Sohnes rasselt auch nicht. Wenigstens nicht mit der Kupplung...
    Eine meiner Hondas hatte das, Rasseln bei gezogener Kupplung. War nach Überarbeitung der Kupplung weg. Also "das muss so" würde ich nicht in jedem Fall akzeptieren (ausser bei ner Duc :D )

    Schlechte Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Das trägt man dann irgendwie mit sich herum und wenn dann ein Bieter aus Tschechien auf eine angebotene Maschine reflektiert, dann ist man gleich auf der entsprechenden Schiene unterwegs.
    Im November habe ich eine Sevenfifty angeboten und als eine entsprechende Anfrage kam, ich habe mich reserviert verhalten, weil auch eine Abholung durch einen Dritten erfolgen sollte. Ich bat um Anzahlung via paypal, dann würde ich die Maschine für ihn zurückhalten. 14 Tage später sollte die Abholung erfolgen und der Restbetrag in bar bezahlt werden.
    Was soll ich sagen, paypal war nach 15 Minuten da, pünktlich am abgesprochenen Termin fuhr ein Ducato mit tschechischer Nummer vor, ein Vertrag wurde unterschrieben, der Restbetrag bar bezahlt, die Maschine zusammen verladen und alles ist gut.
    Die Welt ist nicht immer schlecht, nur immer öfter...

    Die Tachoabweichung im oberen Geschwindigkeitsbereich ist schon bemerkenswert. Meine Tracer habe ich erst seit August und nach den ersten 1600 km habe ich auf der BAB einmal kurz getestet, was kommt. Bei Tacho 210 habe ich aufgehört, im Nachgang zeigte das Navi (TT550) eine Vmax von 188 km/h an.

    Den Nemo2 habe ich mir auch an die Tracer geschraubt. Bis auf die etwas schwierige Montage des Schlauchendes vor dem Kettenrad alles prima. Den Behälter habe ich an der linken Fußraste befestigt, dafür musste der Halter leicht nachbearbeitet werden, damit alles gerade sitzt.
    Das Schlauchende habe ich mit einem festen Stück Draht bis zur Kette geführt, die Lösung von pvdf finde ich aber auch prima.

    Die Puig ist heute angekommen und direkt angeschraubt worden. KBA Nr. ist drauf, ABE in Papierform extra dabei. Scheibe 90% getönt, sieht schon mal geil aus, besser als die originale. Probefahren aber erst im März...ganzjährig läuft nur die Honda

    Den Arrow hat mein Sohn an seiner MT09, klingt super und passt. Da der auch für die 2019er Tracer zugelassen ist und den Hauptständer nicht stört, denke ich da aktuell als Winterzeitvertreib drüber nach. Sohnemann hat den direkt aus Italy und hat gut 800 Euronen für die Komplettanlage mit Kat bezahlt.