Wenn die nichts haben, wird´s schwierig.
Ich habe sogar den originalen Zweischichtlack halbtransparent für meine 30 Jahre alte Honda bekommen.
Wenn die nichts haben, wird´s schwierig.
Ich habe sogar den originalen Zweischichtlack halbtransparent für meine 30 Jahre alte Honda bekommen.
ok, dann wäre es ja gut. Aber aus dem Piktogramm des Schildes wird der gemeine Dosenchauffeur das nicht erkennen. Vermute ich zumindestens stark.
Nur halb zuende gebrachr, denn Zeichen 277.1 verbietet das Überholen von Einspurfahrzeugen, aber Pkw darf Pkw überholen. Gennauso unsinnig, wie die alte Regel, Pkw darf Mopped überholen, umgekehrt aber verboten...
So ein Mist, Sohnemann hat im Winter V-Trec Hebel für seine MT09SP bestellt und angebaut. Ich habe mir von ihm gleich einen Satz für meine 900GT mit bestellen lassen. Angebaut hatte ich sie bis jetzt nicht, völlig vergessen lagen sie originalverpackt in der Garage. Gerade mal versucht, passen leider nicht. In der ABE steht die RN57 auch nicht drin, nur die RN43, RN29, und hunderte Maschinen aller Marken ![]()
Zurückgeben ist wohl auch nicht mehr, falls Intersse besteht,ich stelle die mal in den Basar ein...
Hast du Zubehörhebel verbaut oder hast du das Problem mit den Originalen?
Kleine Runde bei Kaiserwetter bei uns im Norden ![]()
...da musste ich doch jetzt echt nachsehen und ja, bei meiner Tracer vom August 2019 schaut es ebenso aus. Nichts hält so gut, wie ein serienmäßiges Provisorium ![]()
Alles anzeigenServus xerbolus,
also Sicherung würde ich ausschließen, da Anfangs sporadisch. Wenn Sicherung fliegt, ist sofort Schluss.
Steckverbindung lose, oder Wassereintritt klingt plausibler.
Ich habe auch vorne den Nebenverbrauch-Stecker für Navi und Oiler verwendet. Tempomat funktioniert immer noch.
Gruß aus Niederbayern
Wolfgang
Außer, die Mechaniker hatten für die Arbeiten die Sicherung entfernt und nicht richtig wieder eingesteckt, wackelt, fällt raus, Ende ![]()
Die RN57 speichert den zuletzt verwendeten Modus auch.
Moin,
der A-Modus ist mir zu eckig, zu digital, bisher ein paar Mal probiert, wird nicht mein Freund. Ich nutze je nach Wetter oder Straßenzustand die Modi B und Std. TC ist auf Stufe 1.