Beiträge von RedRider

Außer, die Mechaniker hatten für die Arbeiten die Sicherung entfernt und nicht richtig wieder eingesteckt, wackelt, fällt raus, Ende ;)

Moin,

der A-Modus ist mir zu eckig, zu digital, bisher ein paar Mal probiert, wird nicht mein Freund. Ich nutze je nach Wetter oder Straßenzustand die Modi B und Std. TC ist auf Stufe 1.

Moin, ich habe mir eine Doppel USB Dose selbst an gleicher Stelle eingebaut. Das hatte bisher keine Nebenwirkungen, Tempomat funktioniert einwandfrei. Aber es verbergen sich dort einige Steckverbindungen, vielleicht wurde eine davon versehentlich bei der USB Montage getrennt und hängt am Tempomatsystem? Oder ist bei der Montage eine Sicherung durchgebrannt? Hast du die schon alle kontrolliert (hinter der rechten Seitenverkleidung vorn sitzt noch ein Sicherungskasten, da ist auch die Nebenanschlusssicherung drin.

Erst sporadisch, dann dauerhaft ausgefalllen klingt für mich erstmal nach Steckverbindung (Vibration).

Dann müsste die Zeit auch mitbringen, dass der NDR und die ö.r. Sender ohne Rundfunkgebühren auskommen müssen. Dann können sie auch diese tendenziösen Beiträge ala RTL2 bringen. Meine Gebühren sind mir zu schade für derartigen Schmarrn...

Moin,

bin mit meiner 2019er GT einmal 200 auf der BAB gefahren, Originalwindschild aber ohne Koffer. Kein Flattern oder pendeln. Im März einmal damit zur Arbeit, inzwischen kleine PUIG Sportscheibe dran und die originalen Koffer dran. Bei 170 fing sie an, etwas zu rühren, fühlte sich an, als ob das Vorderrad leicht wird :confusion-questionmarks:

Ich schiebe das mal auf die Koffer, die sind vermutlich auch nicht für Vmax gedacht...

Bei unseren Jungtimern, Honda NTV 650, kostet eine originale Abgasanlage inzwischen mehr als eine komplette Gebrauchtmaschine. Allerdings gibt´s die Anlagen kaum noch nagelneu, sind leider sehr modellspezifisch und man legt 1200 oder mehr dafür hin. Oder man kauft gebrauchte Anlagen, deren Zustand sehr unterschiedlich sein kann. Zum Glück halten sie recht lange, an der 88er und an der 92er sind sie noch original. Ob das in 25-30 Jahren auch für die MT09 Anlagen zutrifft :/