Wenn die nichts haben, wird´s schwierig.
Ich habe sogar den originalen Zweischichtlack halbtransparent für meine 30 Jahre alte Honda bekommen.
Wenn die nichts haben, wird´s schwierig.
Ich habe sogar den originalen Zweischichtlack halbtransparent für meine 30 Jahre alte Honda bekommen.
Moin,
ich habe als Antwort erhalten, dass ich die Hebel ausbauen und zusammen mit den v trec aus allen Lagen fotografieren soll.
Ich nutze das Bike regelmäßig und bin zu dieser Aktion noch nicht gekommen.
Den Vergleich könnte der Hersteller eigentlich auch selber vornehmen...
ok, dann wäre es ja gut. Aber aus dem Piktogramm des Schildes wird der gemeine Dosenchauffeur das nicht erkennen. Vermute ich zumindestens stark.
Nur halb zuende gebrachr, denn Zeichen 277.1 verbietet das Überholen von Einspurfahrzeugen, aber Pkw darf Pkw überholen. Gennauso unsinnig, wie die alte Regel, Pkw darf Mopped überholen, umgekehrt aber verboten...
Moin,
zusammen mit den Hebel für Sohnemanns MT09SP bestellt. Er hat seine im Winter angebaut, ich meine in der Garage vergessen. Heute in einem anderen Beitrag dazu gelesen, erinnert und mal in die Garage gegangen und probiert. Die passen in der Tat nicht an die Tracer900GT
Silber mit blauen Einstellern, unbenutzt, nur ausgepackt zum testen, ABE dabei u.a. RN 43 und RN 29 und sehr viele andere Maschinen aller Hersteller. Fragt im Zweifel, ich schaue in die ABE ob eure mit drin steht.
Ich dachte an 100 incl. Versand
Edit: Ich habe jetzt bei Motea mal nach dem Adapter für die 900GT gefragt. Damit soll es dann auch an meine RN57 passen. Zudem habe ich auf der Webseite den aktuellen Preis gesehen, wir haben noch 119 bezahlt...
Ich nehme das Angebot daher erstmal zurück, vielleicht bekomme ich sie ja doch noch ans Mopped
So ein Mist, Sohnemann hat im Winter V-Trec Hebel für seine MT09SP bestellt und angebaut. Ich habe mir von ihm gleich einen Satz für meine 900GT mit bestellen lassen. Angebaut hatte ich sie bis jetzt nicht, völlig vergessen lagen sie originalverpackt in der Garage. Gerade mal versucht, passen leider nicht. In der ABE steht die RN57 auch nicht drin, nur die RN43, RN29, und hunderte Maschinen aller Marken
Zurückgeben ist wohl auch nicht mehr, falls Intersse besteht,ich stelle die mal in den Basar ein...
Hast du Zubehörhebel verbaut oder hast du das Problem mit den Originalen?
Kleine Runde bei Kaiserwetter bei uns im Norden
...da musste ich doch jetzt echt nachsehen und ja, bei meiner Tracer vom August 2019 schaut es ebenso aus. Nichts hält so gut, wie ein serienmäßiges Provisorium
Alles anzeigenHi, schade das "Playmo" sich nicht mehr meldet. Auch meine PN wurde nicht beantwortet.
Bei den Kleinanzeigen habe ich noch sowas entdeckt. Zwar nicht gerade günstig, aber besser als gar keine.
https://www.ebay-kleinanzeigen…bj-18/1333095343-306-1364
Norber
Den bei Kleinanzeigen hatte ich letztes Jahr schon gesehen. Nachgefragt, Einzelanfertigung...damals 50 Euro. Steht immer wieder drin und der Preis steigt jedes Mal...
Ich habe mir inzwischen eine andere Lösung überlegt