War sicher ein Vorführer oder geliehen. Wie nan weiß, sind die schnellsten Autos Leihwagen
Beiträge von RedRider
-
-
Kann passieren, durchflöhe halt nicht jedes Mal die letzten 46 Seiten....
-
-
-
Wer Grün wählt, muss es sich leisten können. Da wird nicht abgewogen, sondern die Keule ausgepackt.
Klimaschutz und Lärmschutz, die Notwendigkeit bezweifelt ja niemand, aber ich fliege nicht, mache keine Kreuzfahrten, aber ich fahre 10tkm pro Jahr mit dem Motorrad. Einiges davon ersetzt Autofahrten, also zum Pferdefuhrwerk will ja wohl keiner zurück und die vielgepriesene Elektromobilität hat auch Schattenseiten.
Dieses ewige schwarz/weiss (resp. Grün) finde ich zum
-
Ich habe die drei Heizstufen im Menü individuell eingestellt, denn bei max. verbrennt man sich. Die nun eingestellte Heizleistung empfinde ich als durchgehend angenehm. Schwankungen habe ich noch nicht festgestellt, aber beim kuppeln und bremsen löst man die Hand teilweise vom Griff, was diese natürlich abkühlt, das wäre eine Schwankung.
-
Für mich habe ich schon vor Langem entschieden, dass ein Mopped, wo die Fliegen an den Schuhsohlen kleben, nie in Frage kommt.
Kann also mit Choppererfahrung nicht dienen
-
Bei meiner 900GT hat es mir das Mattblau besonders angetan. Einfach geniale Lackierung (m.M.)
Was ich an der 9GT besser finde, ist die Position des Zündschlosses, das ist bei der 900GT arg versteckt.
Den Ausgleichsbehälter (Pipidose) der vorderen Bremse in Verbindung mit dem Stück Gummischlauch finde ich dagegen weder technisch noch optisch gelungen. Die 95dbA sind ein nogo, an alles andere könnte man sich gewöhnen
-
Die einzige Frage, die sich da für mich stellt: Wieso trägt der einen Helm?
-
Moin,
also meine GT habe ich seit August 2019 und ich habe echt noch keinen Gedanken an den Umstieg auf die 9GT verschwendet. Die 900er ist doch ein geiles Mopped und wenn sie mal 30tkm weg hat, odet 40tkm und 4 Jahre alt ist und man auf die Neue nicht bis Jahresmitte warten muss, dann vielleicht