Schönes Mopped! Hast du den Lack für den Heckfender anmischen lassen? Und was hast du am Sitz optimiert?
Beiträge von RedRider
-
-
Moin, ich habe den roten TC Deckel in mattblau foliert. Ist auch mit Kfz Folie tricky. Ob die klaren Schutzfolien auch so dehnbar, erwärmbar und luftdurchlässig sind, um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen?
Was mir zu den Koffern einfällt: Da waren doch Folien beigepackt. Waren in Form geschnitten, also nicht für den ganzen Deckel, sondern wohl nur um beanspruchte Stellen rum ums Schloss.
³
-
Mit dem Mann, der schon dreimal bis Unendlich gezählt hat, ist nicht gut scherzen
Weiß jemand, wieviele Liegestützen er gemacht hat?
-
Cool, Glückwunsch. Schickes Mopped. Wenn's die in meinem 2019er mattblau gäbe, wäre ich nächstes Jahr am überlegen
-
Oldies but Goldies
…aber welcher Mopedfahrer legt sein Helm in den Dreck
Tja, Sohnemann nimmt lieber den sauberen Asphalt statt der Absturzgefahr von der Bank oder Lenkerendspiegel. Bisschen Brise war ja
-
-
Das hat es auch vor dem Wechseln des Schalters getan. Das Bremslicht wird über Relais [29] geschaltet
Ok, war mir bisher nicht aufgefallen.
-
Ist die Kombüse auf Schiffen immer auf der Backbordseite?
Aus welchem Material ist eine Holzeisenbahn?
Der Name sagt es doch schon: aus Holzeisen.
Aber warum ist eine Weiche hart?
-
Im Januar den Bedarf angemeldet und die Moppeddaten gemailt, Termin im April vereinbart, 1Stunde und das war erledigt.
Was mir diese Woche beim Putzen und Service in der Garage auffiel: beim Betätigen der Bremsen, egal ob Hand oder Fuß, klickt es unter der Sitzbank. Kann sein, ich habe nie darauf geachtet, aber jetzt ist es mir aufgefallen.
-
Hängen im Knast auch Fluchtpläne aus