Jedenfalls wird's wohl keine Verbrenner mehr geben, wenn du die Kohle zusammen hast
Beiträge von RedRider
-
-
Ein Bild vom eingebauten Auspuff. Klang gefällt mir, wird aber noch etwas leiser werden.
Gruß Sigi 😜
Schafft denn dein digitales Aufnahmegerät auch eine Audiokostprobe?
-
Sohnemann's 19er MT09SP hat wenigstens auch einen schwarzen Lenker. Die Tech Black Variante mit silbernem Lenker, sieht schxxx aus..
Das mit den Kratzern ist 'ne Sauerei
-
...und welche Bedeutung hat dieses 150 Gulden teure Wort?
Edith: Google sagt : Verschluss beenden. ok, verstanden
-
Alles anzeigen
Den Bericht habe ich gelesen. Viel Kohle für ein bisschen Farbe. Nicht mal Stahlflex dran. Rückspiegel waren auch nicht mehr im Budget.
Aus einer NTV lässt sich schon was machen, auch ohne 10k€ da fast unsichtbar reinzustecken.
-
Für meinen Sohn haben wir ein NTV schick gemacht.
Meine NTV ist seit 30 Jahren bei mir. Nicht ein Aussetzer, das verbindet
Sohnemann's 88er NTV mit ganzen 40tkm
Schönheit betrachtet jeder anders, kürzlich fand auch jemand meine 900er GT hässlich. Fuhr ' nen schraddeligen Golf3, was soll man da noch sagen
-
Also, bitte nicht untertreiben, zwei Leuchten sind im Tacho integriert
-
-
Bei meiner war eine schwarze, wasserdichte Plastiktasche dabei. Nicht chic, aber für "unter der Sitzbank" schon ok.
-
Moin,
ja den Kontakt hatte ich, auch die gewünschten Fotos hatte ich geschickt. Das war im August. Dann habe ich das vergessen, aber es kam auch keine Reaktion mehr von Motea. Aufgrund deines posts habe ich nun nochmal nachgefragt, mal sehen was kommt
Wäre schon cool, wenn ich die Hebel doch noch mal benutzen könnte