Alles anzeigenOh, dann war ich ja gar nicht so weit weg. Natürlich nur wenn das der Aalschocker bei Nienburg ist. War vorhin am Steinhuder Meer.
Ja, der Aalschokker liegt am Wehr in Drakenburg
Alles anzeigenOh, dann war ich ja gar nicht so weit weg. Natürlich nur wenn das der Aalschocker bei Nienburg ist. War vorhin am Steinhuder Meer.
Ja, der Aalschokker liegt am Wehr in Drakenburg
Ist leider so, ging mir früher mit Honda ebenso. Stand hier auch schon an anderer Stelle im Forum, Yamaha will funkelnde showrooms, ich will einen fachkundigen Schrauber und Händler, da ist mir Hochglanz im Verkaufsraum unwichtig. Aber bezahlen müssen alle Markenkunden auch dafür. Ich muss seit Jahresbeginn auch 45km statt 5 km fahren
Schatz, zu meinem Geburtstag wünsche ich mir eine Maschine, die in 2 Sekunden auf 100 ist.
Personenwaage gefunden, Todesursache...?
Watt mutt, datt mutt.
Vor drei Jahren bekamen wir im Herbst eine Rechnung über eine Brückenmaut in Schweden. Da wurden die Kennzeichen abgelichtet und dann über eine Inkassofirma in London eine schriftliche Rechnung versandt. Diese war unmittelbar fällig und wies 0,12€ aus. Habe ich direkt überwiesen, mit Mahngebühren wären es schon 50,12€ gewesen.
Ob der Aufwand sich lohnt? Wohl nur bei denen, die die Rechnungen über einige Cent direkt wegwerfen
Mit dem angefragten System habe ich keine Erfahrung, aber ein Bremsscheibenschloss vom Abus mit Alarmanlage plus anketten des Moppeds hat noch jedes sightseeing ermöglicht.
War sicher ein Vorführer oder geliehen. Wie nan weiß, sind die schnellsten Autos Leihwagen
Kann passieren, durchflöhe halt nicht jedes Mal die letzten 46 Seiten....