Beiträge von RedRider
-
-
Oh, ein schwarzer Deckel vor schwarzem Grund
-
So, morgen ist sie dran. Soll ca. 2 Std. dauern. Mal sehen, ob die aktuelle 700er Tracer tatsächlich zum Testen bereitsteht
Die wäre für mich ggf. mal eine Alternative
-
22 l Sprit für die Renndistanz scheint für die durchgehende Ducatipower zu knapp. Aber ohne gute Fahrer nützt alles nix. Wie auf der Straße gilt: Gasgeben kann jeder, fahren können ist was anderes.
War jedenfalls spannend zuzusehen heute
-
Was für eine Action schon in der kleinsten Klasse
Da lässt es sich super auf die Mecker Formel 1 gut verzichten. Gut, dass man dafür nun extra bezahlen muss, macht Verzicht leicht und MotoGP ist ohnehin spannender. Das Boxenfunkgelaber der F1 braucht eh keiner
-
Enge Kehren, wenden usw. geht mit Fz "strecken", also leicht angelegter Hinterradbremse deutlich geschmeidiger
-
Also mein Seitenständer wackelt kaum, ca. einen Zentimeter mit Federwirkung.
-
Hauptsache, das Wunschgummi ist auch lieferbar. Da kann es immer mal Nachschubprobleme geben, also Plan B und C mitnehmen
-
Moin, auch wenn's nicht wirklich in der Praxis interessiert: Yamaha intern gibt den RoadAttack 3 nicht für die RN57 frei. Der Freundliche hat mir letzten August dafür die zugelassenen TrailAttack3 aufgezogen. Ohne Reifen wollte ich auch nicht vom Hof, probiere die also jetzt seit 2000km aus und habe noch fast keine negativen Erfahrungen. Highspeed Pendeln hat sie etwas wenuger, als mit Dunlop, aber noch vorhanden. Mit Textilkombi mehr als in Leder, mit Koffern mehr als ohne. Die TRA3 haben etwas mehr Profil und auch Sicherheitsreserven. Zum Attack4 weiß ich nichts.
-
So, bis heute unter Schmiermitteleinfluss in der Werkstatt gelegen. Keine Änderung, Deckel draufgeschraubt und damit fest. Ich bin enttäuscht von diesem Produkt und werde das zurückbauen und auf regelmäßige, aber herkömmliche Schmierung setzen.
Zudem war, wie im Threadverlauf auch beschrieben, der Behälter leergelaufen (schon im Herbst). Jetzt der Nachfüllversuch: totale Panne