Beiträge von RedRider
-
-
Ich hatte die CRA3 auf einem anderen Mopped und wollte die auch auf die Tracer haben. Yamaha gibt die aber im Gegensatz zu den Conti TrailAttack3 nicht für Tracy frei. Ich habe jetzt 4000km mit den TRA3 gefahren und bin sehr zufrieden damit.
Für allerletzte Rille auf der Landstraße gibt's aber sicher bessere, die dann aber nach deiner 3500 km Tour wohl auch am Ende sind.
-
Moin, logisch erklären kann das auch niemand , warum man für das Ding eine ABE benötigt. Koffersysteme und Halter und Sturzbügel kann man sich nach Gutdünken zurechtbiegen und dranschrauben. Da fragt keiner nach KBA Nummer oder ABE.
-
Schön! Sonst 2-3 Mal im Jahr in S, seit Corona nicht mehr, da kommt schon Sehnsucht auf. Wo bist du denn dort unterwegs?
-
Alter, das ist ja grausam. Ich sitze sabbernd auf dem Sofa und genieße deinen Bericht. Einige Orte daraus und die Gegend kenne ich, würde ich gern per Mopped nochmal besuchen.

-
-
-
-
Gibt's fast überall online. Ich habe eine Doppel USB aus der E Bucht eingebaut, funktioniert einwandfrei. Man kann auch das Mehrfache dafür beim Freundlichen lassen, freie Auswahl

-
So ist das eben, wenn man die Qual der Wahl hat. Sohnemanns und meine Honda's bekommen auch nur noch Bewegungsfahrten bei Sonnenschein. Die Mehrtagestouren sind auf einem modernen Bike schon bequemer. Ein Kardan hat jedoch durchaus Vorteile