Dann müsste er auch umprogrammiert werden um im 2. und 3. Gang einsetzbar zu sein. 25km/h im Vierten wäre Motormord.
Beiträge von RedRider
-
-
Meine RN57 ist auch 2 Jahre alr und hat 12900 auf der Uhr. Kette ist noch einwandfrei.
-
Über Geschmack kann man nicht streiten, aber versteht nicht jeder. Ich finde die 900GT gut und ganz allein das ist wichtig

-
Verbrauch ist relativ. Bin 40km BAB gefahren und 45 Landstr.
BAB nicht langsam. Danach passten 7,6l rein. Ob der Tank randvoll war, weiß ich nicht , aber auf der BAB ging die Anzeige von voll auf halb.
Etwas mehr Gewicht, ein Rad mehr Rollwiderstand und eine Front, die zwei Moppeds entspricht muss halt befeuert werden.
-
Also Handlingprobleme hat die Niken nicht. Garage rein/raus, wenden oder schieben, alles wie beim 2 Rad auch. Ich fand das jetzt nicht auffällig .
-
Heute zurück mit der 900GT, Jahresinspektion mit Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, HU und AU und 25€ für 24 Std. Niken fahren machen zusammen 391 €. Kirchlinteln.
Kilometerstand knapp 13.000
Bereinigt um HU und Niken kostet die Durchsicht 287€.
-
Ich bin die Niken wieder los, bei dem Mistwetter war das Doppelrad vorn schon spürbar, gerade beim bremsen.
Aber war schon froh, wieder auf mein Bike umsteigen zu können

-
Alles anzeigen
Deshalb wird die Niken auch gegrüßt.
Wo warst du heute ??

hättest meinen Tag retten können 
-
Auch wenn sie schxxx aussieht, die Niken ist ein Motorrad. Definitiv.
-
Ich habe vom Pferdeballsport (oder war's doch Tante L...??) LED Lauflichtblinker montiert. Sind schlank, leuchten hell und waren mit 50 Tacken pro Paar auch noch erschwinglich.
Blinken jetzt fast 2 Jahre ohne Mucken.