Beiträge von RedRider

Bei OCC nimmt man Rohre aus dem Regal und biegt/schweisst sie passend. Anschließend nennt man das Auspuff. Spitzen und Ecken als Designmerkmal sind Standard, dabei sollen Abgasvorschriften in den Staaten so streng sein :S

Ich glaube manchmal, wir sind immer dann päpstlicher als der Papst, wenn wir persönlich betroffen sind oder die gegenteilige Meinung vertreten.

Das fällt mir auch in der Politik auf (kommunal), mehr Straßen erteugen mehr Verkehr, will man nicht. Man will mehr Verkehr auf die Schiene, aber die notwendigen zusätzlichen Gleise will man nicht, wegen Naturzerschneidung, Lärm, usw.

Grüne live ;)

Stimmt, da habe ich letztes Jahr sogar den 3-Schicht Metallic Lack für meine 1992er Honda bekommen.

Auch nicht billig, aber ich war direkt in Twistringen und die sind zudem noch total nett und haben mir die Spraydosen direkt vor Ort gefüllt :)

Stimmt, aber eigentlich kann man bei fast jedem Wetter fahren, macht nur keinen Spaß :)

Dieses Frühjahr ist tatsächlich unterdurchschnittlich, besonders hier im Norden . Was mich nervt, ist das die Schwedentour mit meinem Sohn zusammen jetzt zum 2.Mal Coronaopfer wurde.

Moin, ich habe den roten TC Deckel in mattblau foliert. Ist auch mit Kfz Folie tricky. Ob die klaren Schutzfolien auch so dehnbar, erwärmbar und luftdurchlässig sind, um ein akzeptables Ergebnis zu erzielen?

Was mir zu den Koffern einfällt: Da waren doch Folien beigepackt. Waren in Form geschnitten, also nicht für den ganzen Deckel, sondern wohl nur um beanspruchte Stellen rum ums Schloss.³

Tja, Sohnemann nimmt lieber den sauberen Asphalt statt der Absturzgefahr von der Bank oder Lenkerendspiegel. Bisschen Brise war ja ^^