Alter, das ist ja grausam. Ich sitze sabbernd auf dem Sofa und genieße deinen Bericht. Einige Orte daraus und die Gegend kenne ich, würde ich gern per Mopped nochmal besuchen.
Beiträge von RedRider
-
-
-
-
-
Gibt's fast überall online. Ich habe eine Doppel USB aus der E Bucht eingebaut, funktioniert einwandfrei. Man kann auch das Mehrfache dafür beim Freundlichen lassen, freie Auswahl
-
So ist das eben, wenn man die Qual der Wahl hat. Sohnemanns und meine Honda's bekommen auch nur noch Bewegungsfahrten bei Sonnenschein. Die Mehrtagestouren sind auf einem modernen Bike schon bequemer. Ein Kardan hat jedoch durchaus Vorteile
-
Solange ihr so tut, als würdet ihr mich gerecht bezahlen, tue ich so, als würde ich richtig arbeiten...
So'n Schild habe ich mal irgendwo hängen sehen
-
-
Mopped behalten, einige Zeit weniger gefahren. Sohnemann ist im richtigen Alter schon mitgefahren. Mit 20 hat er den A2 gemacht, wir haben zusammen eine alte Honda für ihn umgebaut und quasi in Neuzustand versetzt, damit zusammen schöne Touren gemacht. Seit 2019 hat er zusätzlich eine 09SP und immer noch Spaß dran.
Ich fand es immer ok, aber jeder muss seine Entscheidungen selbst abwägen und treffen.
-
Chipstuning wäre die nächste Evolutionsstufe.
Überlege noch, ob Curry oder Paprika mehr bringt